|
|
#Game reggen bitte |
Hon$el17
Administrator
Herkunft: Erkelenz, NRW
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.783.756
Nächster Level: 13.849.320
|
|
Aufruf in eigener Sache, bitte wer will und Interesse hat bei #Game regestrieren auf HP und Forum, THX
Mfg Honsel
|
06.08.2010 18:00 |
|
|
Pe2pi unregistriert
|
|
HuHuuuuuu
Ich hab schafft....allerdings landete die Freischaltung für's Forum durch einen gewissen Gothmog bei mir im SPAM-ordner.....
Dieser Gothmog möge morgen Bitte um 17 Uhr in meinem Büro erscheinen...
Vorher gebe er all sein Firmenwerkzeug bei Ella der Empfangsdame ab....auch bringe er eine Papierrolle zum einwickeln von 1 Centstücken mit (für seine Abfindung)....
Öhm wo finde ich denn hier den Bereich für die lieben #Game|r oder habt ihr da nix separates?
Pösö in eigener Sache: verkaufe diese Woche bei ebay selbstgestrickte Kotflügel für nen Golf V in rot (5 von 5 verfügbar) sowie fast nagelneue essbare Deckenventilatoren (nur 2 mal gedreht). Kauft mehr und zahlt nur einmal Porto.
|
|
14.09.2010 22:53 |
|
|
Gothmog
Administrator
Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.479
Nächster Level: 30.430.899
|
|
Zitat: |
Original von Pe2pi
HuHuuuuuu
Ich hab schafft....allerdings landete die Freischaltung für's Forum durch einen gewissen Gothmog bei mir im SPAM-ordner.....
Dieser Gothmog möge morgen Bitte um 17 Uhr in meinem Büro erscheinen...
Vorher gebe er all sein Firmenwerkzeug bei Ella der Empfangsdame ab....auch bringe er eine Papierrolle zum einwickeln von 1 Centstücken mit (für seine Abfindung)....
Öhm wo finde ich denn hier den Bereich für die lieben #Game|r oder habt ihr da nix separates?
Pösö in eigener Sache: verkaufe diese Woche bei ebay selbstgestrickte Kotflügel für nen Golf V in rot (5 von 5 verfügbar) sowie fast nagelneue essbare Deckenventilatoren (nur 2 mal gedreht). Kauft mehr und zahlt nur einmal Porto. |
?? Was kann man denn dafür, wenn das bei Dir im Spam Ordner landet??
Bereich wird extra freigeschaltet! Müsste jetzt unten zu sehen sein!
Gruß
Gothi
__________________ Dem Ingenör is nix zu schwör!!
|
|
15.09.2010 05:58 |
|
|
Pe2pi unregistriert
|
|
Hmmm ich seh da nix mit Game im Forum....
Kann aber auch am Alter liegen, nähere mich der vollständigen Verblödung und betreibe aktiv die Schnappatmung.
Habe mir mal die Bilder von Eurem Clantreffen 2009 angeschaut...
WoW seid ihr Hart!!
Ich wurde bei der letzten LAN ja schon derbst vollgepöbelt weil direkt neben meinem Flatscreen ne fette PhilipsBierzapfanlage stand die fröhlich vor sich hinsurrte und mir so manches auf 3 Grad gekühltes Stössgen
bescherte....
Aber was muss ich bei Euch sehen?
Da schleppt wer ne ganze Packung von diesen komischen bunten Eiern an bei deren Anblick im Supermarkt ich mich jedesmal frage WER kauft sowas?
Nun weiß ich es und kann beruhigt sterben
Sachen gibts
|
|
16.09.2010 14:57 |
|
|
Gothmog
Administrator
|
|
Original von Pe2pi
...weil direkt neben meinem Flatscreen ne fette PhilipsBierzapfanlage stand die fröhlich vor sich hinsurrte und mir so manches auf 3 Grad gekühltes Stössgen
bescherte....
|
Cool - das is doch mal ne Maßnahme!
Zum Forum..... Schauen wir heute Abend nochmal nach. Hätte eigentlich funzen sollen.
Gruß
Gothmog
|
|
16.09.2010 15:20 |
|
|
Hon$el17
Administrator
Themenstarter
|
|
Pepi ist nicht der einzigste, bei Flitzer funzt es auch nicht obwohl alle Einstellungen genauso sind wie z.B. Hetzer oder auch Rene
Mfg Honsel
|
16.09.2010 18:36 |
|
|
Pe2pi unregistriert
|
|
Da ich ja keinen GAME-Teil finde laber ich hier mal fröhlich weiter...
Finden Eure LAN-Partys immer in ein und derselben Location statt?
Kommen da nur ASGler?
Oder jibbet da die Chance vieleicht mal ne GemeinschaftsLAN zu tun?
Keine Sorge, auch wenn mir ein böser Ruf voraus eilt.....ich beklau generell nur die Schwächeren und gegen meinen Ohrgeruch hab ich auch ein Mittel gefunden (links und rechts ne Knolle Knobi rin und Jeder in meiner Nähe will nur noch zum Griechen).....
Bräuchte allerdings ca 4 Monate vorher Bescheid da ich assoziales Dingens quasi zu Fuß komme.....
|
|
17.09.2010 14:24 |
|
|
Hon$el17
Administrator
Themenstarter
|
|
Also bis jetzt ist es so das es immer in Jülich am ersten Oktoberwochende stattfindet, muß dich wohl korrigieren es ist keine LAN in dem Sinne sondern eher ein Clantreffen.
Über dir Offerte Leute von Partnerclans haben wir noch nicht ernsthaft geredet, sollten wir intern vll. mal machen. Umso mehr Leute umso mehr Fun und billiger wird es auch noch !!!
Wir reden drüber Pe2pi
Mfg Honsel
|
17.09.2010 18:26 |
|
|
Gothmog
Administrator
|
|
Original von Honsel7
Pepi ist nicht der einzigste, bei Flitzer funzt es auch nicht obwohl alle Einstellungen genauso sind wie z.B. Hetzer oder auch Rene
Mfg Honsel |
Hab nochmal was geändert. Bitte nochmal schauen!
Gruß
Gothmog
|
|
18.09.2010 13:02 |
|
|
Pe2pi unregistriert
|
|
Also ich sehe es jetzt
|
|
18.09.2010 17:24 |
|
|
Pe2pi unregistriert
|
|
Hallo, meinen mama gesagt heißt mein Rocco.
Gebort ich sei in Bratya Daskalovi(Bulgaria) vor Jahr der vielen.
Mein gelernt von die Frau die meinen Mutter sind viel geben mit den Herz wenn in mich haut.
Du mich freut mein Freundin seist.
Der Igor, sonst er haut den Baum aus wald mit apparat für bild von Kopf mich macht zum gucken für Dein geschmack schön auf mir.
mein hobby sein jodeln mit schmetterling am morgen zur früh wenn gefangt..
auch schlagen gern mit trommel zu die melodie von akkordeon von großvatern der papa von mutter spielt gern...
Der Mutter von mich hat gezeigt wie macht gut braten von die gemordete Sau
mit schnippschnappmesser zu massakrier und mutter macht kotelett
mit knolle aus boden und stück bohnen viel lecker
wenn du kannst mit topf ich kochen dich auch
In Bulgaria wir haben Sprichwort: Wenn Fisch rennt sich aus Pfanne dann Kartoffeln fliegen tief.
Wenn kommt Rückpost von Dein Herz für Zukunft ich bringen Holz für große Haus was bau bei Euch.
Nun ich hocken vor die Tür am Haus und warten auf geliebten Wort mit Dein schönen Mail zu mich.
Kussi Kussi....
|
|
28.09.2010 14:54 |
|
|
|
|
|
|