Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Battlefield » BF Allgemein » An die leute vom bf1942 team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An die leute vom bf1942 team
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>>|ASG|<<@res
unregistriert
An die leute vom bf1942 team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich bin vom TDF Clan wollt mal fragen wie es bei euch eventuel aus sieht mit ein Fun War am Sonntag ? also jung wenn ihr lsut hab ne kurze rückinfo an mich oder an TDF|Die Kampfwurst icq : 210356422
21.06.2010 21:18
>>|ASG|<<@res
unregistriert
ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegenr hab ich abgesagt
26.06.2010 22:40
Endanwender

images/avatars/avatar-34.jpg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.735.343
Nächster Level: 7.172.237

436.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ares!

Verzeih bitte, aber ich bin eben erst über deinen Beitrag gestolpert. Ich schau zwar recht häufig ins Forum, aber da war ich wohl blind. Ich möchte mich aber bei dir für die Info und dein Handeln bedanken.

Schöne Grüße
Endi
26.06.2010 23:41 Endanwender ist offline E-Mail an Endanwender senden Beiträge von Endanwender suchen Nehmen Sie Endanwender in Ihre Freundesliste auf
>>|ASG|<<@res
unregistriert
kein ding Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön das wenigstens einer gestolpert ist*GG* hatte heute noch mal kurz kontakt mit TDF .:

TDF|Die Kampfwurst 10:15
Hi hab leider kein ersatz gefunden für heute aber wir könnten ja mal ein Fun War sonnst für den 11.07.10 20 uhr machen ? geb doch mal bescheid wie da aus sehen würdebei euch. Mfg Die Kampfwurst
27.06.2010 21:15
Endanwender

images/avatars/avatar-34.jpg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.735.343
Nächster Level: 7.172.237

436.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Ares. Ich werde mal versuchen mit den Jungs per ICQ zu schnack0rn.

Schöne Grüße
Endi
29.06.2010 08:49 Endanwender ist offline E-Mail an Endanwender senden Beiträge von Endanwender suchen Nehmen Sie Endanwender in Ihre Freundesliste auf
>>|ASG|<<@res
unregistriert
cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich danke dir "endi" im forum scheint das ja kein sinn zu machen*g*
sag mir bescheidt wie die resonanz war damit ich was klar machen kann oder nicht
29.06.2010 21:17
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.510
Nächster Level: 30.430.899

4.107.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ares!

Dickes Sorry für die Ignoranz...... Habe dies auch anscheinend völlig ignoriert bzw. übersehen! Nocomment

Vielen dank für die Mühe und Zeit! Werde demnächst mal wieder etwas genauer auf die orang markierten Beiträge achten... Augenzwinkern

Grüßli
Gothmog

30.06.2010 05:55 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Hon$el17 Hon$el17 ist männlich
Administrator

Herkunft: Erkelenz, NRW

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.783.772
Nächster Level: 13.849.320

1.065.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tja @res das sind die Leiden einer WarOrga ich fühle mit Dir Blumen

-------------------------------------------------------
Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt High
30.06.2010 18:11 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
>>|ASG|<<@res
unregistriert
hehe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja nicht mal war orga ,nur anscheinend der einzige der per icq erreichbar is *GG
01.07.2010 00:23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Battlefield » BF Allgemein » An die leute vom bf1942 team

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH