Mittwochs-Zock |
Vierbein unregistriert
|
|
Jungs, das hat heut echt laune gemacht. Müssen wir unbedingt mal wiederholen.
Schaut doch auch mal auf unserem Public server vorbei. Da laufen beide x-packs (RTR/SWOWWII), und so wie ich euch einschätze habt ihr die auch. BF-42.de Public Mods IP: 217.172.182.79:14567
Wir sehn uns.
Vierbein
|
|
19.04.2006 23:08 |
|
|
Gothmog
Administrator
Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.456
Nächster Level: 30.430.899
|
|
Joa - fand ich auch. War echt supi. Müssen und werden wir auch wiederholen.
Also ich habe diese AddOns leider nicht. Da hilft mir dann auch der Mod nicht oder?
Wie siehts beim Rest aus hier?
Mfg Gothmog
PS: was meintest du mit HP vorhin im TS Vierbein? Is ja hier nur unser Forum. HP is www.asg-funclan.de
__________________ Dem Ingenör is nix zu schwör!!
|
|
19.04.2006 23:21 |
|
|
Vierbein unregistriert
|
|
Stimmt Gothmog. Mit HP hab ich euer Forum gemeint.Sorry.
Und ja, um die Anthology-Mod spielen zu können braucht man beide Addons. Ist aber echt ne Überlegung wert sich die beiden anzuschaffen.
Nochmal kurz im Klartext: Die Anthology-Mod ist nix weiter als eine Überarbeitung oder Erweiterung der normalen BF 1942 maps. Da zockt man die ganz normalen maps wie Omaha Beach, Market Garden, Wake, Tobruk, Battleaxe, die, ohne Addons eben.
Die Anthology-Mod modifiziert eben diese maps und fügt Waffen, Flugzeuge und Fahrzeuge aus den beiden Addons ein. Da hat dann der deutsche Ingenieur auf auf Market Garden keinen einschüssigen Repetierer sondern ne MP40, und die ist sogar noch verchromt!!
Sieht megagoil aus, aber das nur mal am Rande.
Ich pesönlich freu mich jetzt schon diabolisch auf Omaha.Da is dann nix mit lange gegen den Hügel anrennen, links oder rechts rauf, ne ne, da schnall ich mir auf dem Schiff den Raketenrucksack aufs Kreuz, dann wird da hoch geflogen!Das dumme ist nur, von den Rucksäcken gibts nur 2 oder 3...wenn de da zu langsam bist, gehste leer aus.
Unser Public Mods server wird demnächst für zwei Tage auf diese Anthology umgestellt.
Für diejenigen von euch die da mitzocken möchten poste ich alles was man dazu braucht nochmal extra hier rein...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vierbein: 20.04.2006 17:44.
|
|
20.04.2006 10:20 |
|
|
delthafunky unregistriert
|
|
wenn das so is, überleg ich mir echt ma, die beidn addons anzuschaffn..
|
|
20.04.2006 15:12 |
|
|
Timo
Administrator
Herkunft: nähe Karlsruhe
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.206.185
Nächster Level: 13.849.320
|
|
Fand den Mitw. auch ganz gut und vorallem Erfahrungsreich. Daher möchte ich mich auch gleich mal bei meinen Team-Kollegen für die "ettlichen" Teamkills" entschuldigen die ich mit den Handgranaten verursacht habe.
Ich habe die beiden Addon´s nur leider nicht auf dem Rechner und mein Bruder hätte sie auch. Wobei ich von diesen nicht so überzeugt bin. Lieber dann Desert Combat oder FH.
Gruß
Timo
__________________ Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.
|
|
21.04.2006 08:57 |
|
|
Endanwender
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.735.329
Nächster Level: 7.172.237
|
|
Zitat: |
Original von Timo
Fand den Mitw. auch ganz gut und vorallem Erfahrungsreich. Daher möchte ich mich auch gleich mal bei meinen Team-Kollegen für die "ettlichen" Teamkills" entschuldigen die ich mit den Handgranaten verursacht habe.
|
Wen meinst Du denn? Also ich denke egal wer, keiner wird es Dir übel nehmen. Gehört dazu, wenn man mit vollen Eifer dabei ist. Der Gothmog hat auch 2mal ne Bombe auf meinen Panzer geworfen.... Aber bei ihm gehört TK zum Spiel dazu
|
|
21.04.2006 10:18 |
|
|
Timo
Administrator
|
|
Wen ich meine hm denke ich habe jeden mal erwischt :-( , klar kann das vorkommen aber am mitw. fand ich es von meiner Seite aus etwas heftig, da mir sowas normal nicht passiert, aber vorkommen kann das immer das ist mir klar.
Aber wie gesagt habe auch dazu gelernt, werde mir jetzt auch mal die Team Speak geschichte mit der Flüsteraktion durchschauen, da dies vllt doch garnicht so schlecht ist.
__________________ Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.
|
|
21.04.2006 10:55 |
|
|
|
|
eher schwer umzusetzen die flüsterfunktion
un außerdem, ralf is immernoch könich der teamkiller
|
|
21.04.2006 18:05 |
|
|
Timo
Administrator
|
|
Werd es dennoch in erwegung ziehen da ich ab und an probs habe was zu sagen wenn viele reden.
|
|
22.04.2006 20:23 |
|
|
|
|
|
22.04.2006 23:14 |
|
|
Timo
Administrator
|
|
nich so probs wie du wieder denkst, nur reden wir doch ab und an schwer durcheinander oder jeder sieht einen gegener zur gleichen zeit an verschiedenen orten und schon weiss keiner mehr, wer wo ist. dann fallen auch immer so kommandos wie von vorne kommt einer, he siehst du den nicht? Und keiner weis als wer wo ruft und wenn er meint geschweigeden wo jetzt gerade wieder vorne ist und mit der flüster aktion ist dass denke ich doch etwas leichter zu umgehen. Vllt! Weil man dann ja eigentlich gleich weis welchen spieler man meint und kann auch noch eher seinen Namen dazu sagen, da dies im eifer des Gefechts ab und an vegessen wird.
Aber wir sind ja eh ein lustiger haufen und mit diesen ich nenns mal sprach und kommunikations Problemen wird es doch oft erst richtig lustig.
Siehe Video von Ralf, da war ich z.B. mal 2 min auf Toilette hab nichts vom überflug mitbekommen und Ihn gleich mal erlegt :-) finde dass Video sehr gut habs schon 3mal geschaut
Gruß
Timo
|
|
25.04.2006 16:49 |
|
|
Timo
Administrator
|
|
Habs ja schon im VWAR eingetragen aber schreibs hier nochmal rein.
Da ich nicht weiss ob ich am Mitw. Abend wegen nächsten Tag Vatertag daheim bin, weiss ich leider noch nicht ob ich da sein kann. Wird leider eine kurzfristige Entscheidung.
Falls ich nicht kann, wünsche ich euch einen schönen und lustigen Trainingsabend.
MfG
Timo
|
|
22.05.2006 10:47 |
|
|
Endanwender
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.735.329
Nächster Level: 7.172.237
|
|
Geht mir genauso. Ich muss schauen, wollen morgen segeln gehen und diesbezüglich sind noch einige Sachen zu erledigen. Sollte ich doch zu Hause sein, werde ich es natürlich einrichten heute mitzumachen. Ansonsten am kommenden Mittwoch?
Wie schaut es eigentlich aus, soll ich mal wieder die Jungs von der BF-Games.net Community anhauen wegen einem Spielchen? Könnte ja kommenden Mittwoch sein...
MFG
der Endanwender
|
|
24.05.2006 08:10 |
|
|
|
|
kannst gerne machen, wäre sicher mal wieder ne bereicherung.
ich werd aba ab kommendem montag bis freitag nich da sein, "studienfahrt" nach berlin.
|
|
24.05.2006 19:37 |
|
|
Der Spinner unregistriert
|
|
Moin Jungs,
wollte nur sagen, dass das mal wieder richtig Spass mit Euch gemacht hat und es wieder ein schöner und sehr fairer Funwar war
Freue mich schon auf Wdh. oder vll einen gemeinsamen War gegen einen noch unbekannten Gegner, wie schon mit Gothmog im TS angesprochen
|
|
08.06.2006 00:55 |
|
|
Vierbein unregistriert
|
|
Jau, kann mich dem Spinner (Maik) nur anschliessen.Hat richtig Laune gemacht.Wenngleich ich sagen muss, dass ich im zweiten Durchgang bei Market keinen Fuss auf den Boden gebracht hab. Aber das lag eh nur an Fliegerlamer Bommel.Gegen den is da kein Kraut gewachsen. Gut, wenn man den Bommel (Sven) in seinem Team hat.
Freu mich schon aufs nächst Mal. Bis denne Jungs.
|
|
08.06.2006 02:55 |
|
|
Bommel unregistriert
|
|
Jau das war ein super Abend!
Wie wir schon im TS besprochen haben können wir uns ja mal zusammentun und gegen zwei andere Clans oder einen grossen zocken.
Und wie ich endi und goth schon gesagt habe wäre es spitze wenn wir öfter mal ein paar Custommaps mit/gegen euch (oder gemischt) zocken würden!
Mfg Bommel
|
|
08.06.2006 03:05 |
|
|
Gothmog
Administrator
|
|
Jopa - war wirklich Klasse! Schreit nach Wiederholung!
Und das mit dem gemeinsamen Spielen is eine sehr sehr gute Idee.
Custom Maps werden wir demnächst mal verstärkt testen. Da gibs bestimmt ne ganze Menge netter sachen.
Also bis denne Kollegen!
Mfg Gothmog
|
|
08.06.2006 09:48 |
|
|
Timo
Administrator
|
|
Kann mich da nur Gothmog anschließen, war echt klasse.
Ja Custommaps können wir ruhig mal öfter schauen wobei ich sagen muss das ich nach dem einfügen der 2. Karte weiss jetzt nicht mehr wie sie heisst (hatten wir bei Reichsbahn dabei stehen) mein Spiel entweder nicht richtig startete oder im Spiel es probs gab.
MfG
Timo
|
|
08.06.2006 10:11 |
|
|
Gothmog
Administrator
|
|
Dann würde ich ma checken, ob du nicht eventuell ne verkehrte Datei drin hast. Dasselbe Problem hatte mein Bruder (Maturin) auch. Im level Ordner dürfen wirklich NUR .RFA Dateien drin sein. Keine Ordner und sonstige Dateien.
Mfg Gothmog
|
|
08.06.2006 12:16 |
|
|
|