Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Hardware Flohmarkt » [Biete] 30" TFT Monitor HP LP3065 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] 30" TFT Monitor HP LP3065
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.494
Nächster Level: 30.430.899

4.107.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[Biete] 30" TFT Monitor HP LP3065 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HiHo!

Ich habe mich schweren Herzen entschlossen, meinen 30" TFT zu verkaufen, da wir nun mittlerweile einen Fernseher haben, und der Moni bisher ausschließlich als Fernseherersatz diente, da wir so gut wie kein Fernsehen schauen. Und zum normalen Gebrauch und Spielen ist mir persönlich das Teil einfach zu groß. Ansonsten ist das Bild super und auch beim Spielen ist alles 1A. Keinerlei Schlieren oder Bewegungsunschärfen.

Der Monitor war nun ca. 22 Monate in Gebrauch, wobei er halt sehr unregelmäßig zum Fernsehen genutzt wurde. Er ist optisch und technisch 1A in Ordnung und hat keinerlei Macken, Fehler usw.. Selbstverständlich ist auch kein einziger Pixelfehler vorhanden.
Dazu hat er auch noch 14 Monate Garantie. Rechnung und Verpackung ist vorhanden.

Infolink 1
Datenblatt (PDF)

Also wer einen großen Moni braucht, kann hiermit nix falsch machen. Größer geht kaum...

Anbei ein paar Daten und Bilder. Zum Preis einfach anschreiben.
Die Auflösung auf den Bildern ist nicht die korrekte, nur war der Monitor am Laptop zum Fernsehen angeschlossen, und der Lappi schafft diese Auflösung nicht. Zum Vergleich der Größe habe ich meinen 19" TFT danebengestellt sowie den Laptop, der ein 17" Display hat.

Gothmog hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P9130941.jpg P9130946.jpg P9130947.jpg
P9130948.jpg P9130950.jpg P9130952.jpg
P9130959.jpg

13.09.2009 19:49 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.206.205
Nächster Level: 13.849.320

643.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll kosten? schick mal pn

13.09.2009 20:17 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.494
Nächster Level: 30.430.899

4.107.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Gothmog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich korrigiere - der Moni hat noch 14 Monate Garantie!!!!!

Habe ich oben verbessert!

Gruß
Gothi

14.09.2009 12:51 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Truesp!n
unregistriert

Ooookay, für 30 Euro nehm ich den....smile
18.09.2009 11:09
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.206.205
Nächster Level: 13.849.320

643.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich kann ihn leider nicht nehmen, sry

18.09.2009 11:30 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Hardware Flohmarkt » [Biete] 30" TFT Monitor HP LP3065

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH