Gothmog
Administrator
Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.494
Nächster Level: 30.430.899
|
|
[Biete] 30" TFT Monitor HP LP3065 |
|
HiHo!
Ich habe mich schweren Herzen entschlossen, meinen 30" TFT zu verkaufen, da wir nun mittlerweile einen Fernseher haben, und der Moni bisher ausschließlich als Fernseherersatz diente, da wir so gut wie kein Fernsehen schauen. Und zum normalen Gebrauch und Spielen ist mir persönlich das Teil einfach zu groß. Ansonsten ist das Bild super und auch beim Spielen ist alles 1A. Keinerlei Schlieren oder Bewegungsunschärfen.
Der Monitor war nun ca. 22 Monate in Gebrauch, wobei er halt sehr unregelmäßig zum Fernsehen genutzt wurde. Er ist optisch und technisch 1A in Ordnung und hat keinerlei Macken, Fehler usw.. Selbstverständlich ist auch kein einziger Pixelfehler vorhanden.
Dazu hat er auch noch 14 Monate Garantie. Rechnung und Verpackung ist vorhanden.
Infolink 1
Datenblatt (PDF)
Also wer einen großen Moni braucht, kann hiermit nix falsch machen. Größer geht kaum...
Anbei ein paar Daten und Bilder. Zum Preis einfach anschreiben.
Die Auflösung auf den Bildern ist nicht die korrekte, nur war der Monitor am Laptop zum Fernsehen angeschlossen, und der Lappi schafft diese Auflösung nicht. Zum Vergleich der Größe habe ich meinen 19" TFT danebengestellt sowie den Laptop, der ein 17" Display hat.
Gothmog hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
__________________ Dem Ingenör is nix zu schwör!!
|
|