Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Honsels Hardware Guide » Joystick » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Joystick
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maverick
unregistriert
Joystick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will mir demnächst einen Joystick fürs Fliegen (BF42) zulegen, bin mir aber nicht sicher welchen ich nehmen sollte.

Hab mal bissl rumgesurft und war heut beim Saturn und mir sind da 4 ins Auge gefallen. Nebenbei bemerkt würd ich das Ding im Saturn kaufen hab noch nen 50€ Gutschein. Wenn jmd was anderes außer den 4 empfehlen kann immer her damit ich schaus mir gern an ^^

ST90 Joystick - günstig, digitale 4-Stufenschubregler

Speed-Link SL-6640 Black Widow Flightstick - günstig Schubkontrolle links, aber ka ob das ding robust ist bzw genau oO

SAITEK Cyborg evo Force Feedback Joystick - recht gut nur was mich stört dass die schubkontrolle mittig ist.

SAITEK X52 Flight Control System - Das Teil fühlt sich richtig gut an, is aber leider ziemlich teuer und nur fürs BF Fliegen würd ich das Potenzial nicht ausnutzen können.

Meinungen , Empfehlungen sind erwünscht ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maverick: 05.02.2009 13:28.

05.02.2009 13:16
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.206.186
Nächster Level: 13.849.320

643.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kauf dir einen ganz alten Joystick!!! irgendwie reagieren die besser als die modernen, zumindest denke ich das weil Helios mit seinem alten Dinger schnellere/engere Kurven fliegen kann als ich rofl

1 und 3 würde ich nicht nehmen!!! 1 kenne ich von nem Kollegen und 3 hat mein Bruder, bin mit diesen auch nicht zufrieden.

05.02.2009 14:29 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
>>|ASG|<<@res
unregistriert
gute frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann nur sagen ,das das gewohnheits sache is ich hatte früher den microsoft sidewinder force feedback,und jetzt den Saitek Cyborg evo force,anfangst wars es wirklich ein krampf mit der schubkontrolle aber mitlerweile hab ich mich darna gewöhnt
05.02.2009 22:23
Seraphin Seraphin ist männlich

images/avatars/avatar-91.gif

Herkunft: Wien

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 391.423
Nächster Level: 453.790

62.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na toll... mav besorgt sich nen joystick... ist doch jetzt schon frustierend genug wenn er in der luft ist xD
10.02.2009 15:23 Seraphin ist offline E-Mail an Seraphin senden Beiträge von Seraphin suchen Nehmen Sie Seraphin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seraphin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Seraphin: -.- YIM-Name von Seraphin: seraphin_913 MSN Passport-Profil von Seraphin anzeigen
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.206.186
Nächster Level: 13.849.320

643.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ach mach dir keine Sorgen wenn er es nicht macht ist Helios da smile dann wählen wir einfach eine Map ohne Flieger rofl rofl rofl

11.02.2009 08:23 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Honsels Hardware Guide » Joystick

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH