Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Sonstige Spiele » Andere Spiele » Left 4 Dead » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Left 4 Dead
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Playalain
unregistriert
Left 4 Dead Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt mal wissen ob das wer gekauft hat oder es im Sinne hat großes Grinsen

Wer es noch nicht kennt sollte sich am besten das Review auf Gamestart.de anschauen oder den Artikel bei Wiki.

Ich finds jedenfalls ein geniales Spiel für vier Personen. Genau das passende Spiel für einen Spielabend Super
20.11.2008 22:02
Truesp!n
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs lediglich in Erwägung gezogen da auch mich die KI und der Coop-Modus reizen würde. Eventeull mal demnächst....
25.11.2008 22:44
Hon$el17 Hon$el17 ist männlich
Administrator

Herkunft: Erkelenz, NRW

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.783.763
Nächster Level: 13.849.320

1.065.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Play ist es einen Kauf nun wert, kostet immerhin 49 Euronen ?

Will nicht wieder ein Spiel im Regal stehen haben was "gekauft werden muß weil es GEIL ist", und keiner spielt es, siehe Airborne ka

-------------------------------------------------------
Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt High
14.12.2008 12:10 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Sonstige Spiele » Andere Spiele » Left 4 Dead

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH