Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Sonstige Spiele » Crysis » Warhead Kopierschutz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warhead Kopierschutz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.360
Nächster Level: 30.430.899

4.107.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Warhead Kopierschutz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Könnt ma wieder kotzen... Diese besch.... Wich....er von EA - hatte Warhead bisher EINMAL auf meinem Desktop Rechner und EINMAL auf meinem Lappi installiert. Ansonsten nix gemacht. Keine Hardware geändert noch sonstwas. Nur das SP1 für Vista hatte ich mir installiert auf dem Desktop. Nu wollte ich nach dem Clantreffen mal wieder ne Runde Warhead daddeln -> auf einma kommt die Meldung, dass die maximale Anzahl an Installationen und somit das Limit erreicht ist, und ich den Support um nen neuen Registrierungscode bitten soll. Nu isses Samstag und n Anruf würde 1,25€ die Minute kosten. Das war das letzte Spiel, was ich mir mit so nem Kopierschutz gekauft habe. FarCry 2 fällt damit auch flach. Da mache ich echt nicht mit bei so ner Scheisse. Mann Mann Mann... Daumenrunter Daumenrunter Daumenrunter

Es grüßt ein stinksaurer Gothi

25.10.2008 15:02 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
delthafunky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dich nur damit trösten, dass du bei far cry 2 außer ner eigentlich schicken landschaft absolut nichts verpasst Augenzwinkern
26.10.2008 17:15
Truesp!n
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss bei SecuROM die Spiele ordnungsgemäss deaktivieren/deinstallieren dann bekommt man die Installationen wieder gutgeschrieben.
26.10.2008 19:48
Playalain
unregistriert

Zitat:
Original von delthafunky
ich kann dich nur damit trösten, dass du bei far cry 2 außer ner eigentlich schicken landschaft absolut nichts verpasst Augenzwinkern

Im Namen von mir und Curtco Laser

Augenzwinkern
26.10.2008 22:43
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.360
Nächster Level: 30.430.899

4.107.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Gothmog

Zitat:
Original von Truesp!n
Man muss bei SecuROM die Spiele ordnungsgemäss deaktivieren/deinstallieren dann bekommt man die Installationen wieder gutgeschrieben.

großes Grinsen - so hatte ich auch gelesen jo. Nur nach 2ma installieren schon Schicht im Schacht????

27.10.2008 07:04 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
delthafunky
unregistriert

eijentlich hieß es, dass man das 3 ma installiern könne.
27.10.2008 09:31
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Sonstige Spiele » Crysis » Warhead Kopierschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH