Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Hardware Flohmarkt » Altes Notebook gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Altes Notebook gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helios
Routinier

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.610.337
Nächster Level: 3.025.107

414.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Altes Notebook gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich suche momentan für wenig (sehr wenig Augenzwinkern ) Geld ein altes Notebook. Ich brauche es nur für Büroanwendungen sowie zum surfen, minimalistisch darf es also sein. Nur der Akku sollte noch was taugen.

Falls jemand noch in einem Keller etwas rumliegen hat kann er sich gern melden Augenzwinkern

16.09.2008 16:29 Helios ist offline E-Mail an Helios senden Beiträge von Helios suchen Nehmen Sie Helios in Ihre Freundesliste auf
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.417
Nächster Level: 30.430.899

4.107.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Altes Notebook gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helios!

Ich hätte eventuell noch n altes Notebook da. Ist n Compaq Armada 500 mit 700MHZ Pentium III (oder 800 - muss ich ma schauen) mit 512MB Ram und 12GB Festplatte.

Was heisst bei Dir "wenig"? Augenzwinkern

Is auch noch nicht ganz sicher, da ich da auch nochma Rücksprache halten muss wegen verkaufen....

Würde ich ansonsten dann mit zum Clantreffen nehmen!!

Mfg Gothi

24.09.2008 08:13 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Helios
Routinier

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.610.337
Nächster Level: 3.025.107

414.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Helios
RE: Altes Notebook gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gothmog
Was heisst bei Dir "wenig"? Augenzwinkern

Nen Kasten Bier plusminus. Augenzwinkern
Naja, ersthaft, im Endeffekt heißt es wirklich so günstig wie möglich, mehr als 70-80 Euro will ich momentan nicht ausgeben. Wenn der Akku platt ist deutlich weniger. Bei Ebay gehts ab 120 Euro für einigermaßen modernes Zeug los, nur hab ich halt die Hoffnung dass irgendwo noch Altgeräte schlummern die eh niemand mehr braucht.

24.09.2008 11:25 Helios ist offline E-Mail an Helios senden Beiträge von Helios suchen Nehmen Sie Helios in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Hardware Flohmarkt » Altes Notebook gesucht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH