Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Community » Sonstiges » Pazifikgeschwader 214 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pazifikgeschwader 214
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.507
Nächster Level: 30.430.899

4.107.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pazifikgeschwader 214 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HiHoo!

Mensch - eher durch Zufall bin ich auf ein paar Zeilen über diese alte Serie gestossen - und gleich bei Amazon den Pilotfilm und die ersten beiden Folgen bestellt. Klatsch

Ich fand die Serie damals total genial - wobei ich da 10 Jahre alt war. Aber ist bestimmt immer noch nett.

Bestimmt auch was für Helios!

LINK

Mfg Gothi

16.06.2008 10:25 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Helios
Routinier

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.610.347
Nächster Level: 3.025.107

414.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gab es schon letztes Jahr die Ankündigung, dass die Serie auf DVD rauskommt. Eigentlich hätte ich eine Benachrichtigung erhalten sollen. *grml*

Aber ehrlich gesagt warte ich lieber bis der Preis sich noch etwas senkt, die Serie ist zwar cool, aber soviel mir dann doch nicht Wert.

16.06.2008 17:13 Helios ist offline E-Mail an Helios senden Beiträge von Helios suchen Nehmen Sie Helios in Ihre Freundesliste auf
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.507
Nächster Level: 30.430.899

4.107.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Gothmog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helios
Aber ehrlich gesagt warte ich lieber bis der Preis sich noch etwas senkt, die Serie ist zwar cool, aber soviel mir dann doch nicht Wert.

?? 20€ für 2 DVD's? Inkl. Versand? Find ich ok...

16.06.2008 20:09 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Helios
Routinier

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.610.347
Nächster Level: 3.025.107

414.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich nicht, wenn ich bedenke dass die Serie schon lange finanziert ist und die ganzen Produktionskosten bei DVDs im Centbereich liegen finde ich solche Preise eine Frechheit. Vor allem, weil es über 30 Teile sind, du also noch 15 weitere DVDs kaufen darfst. Und wenn ich mir anschaue wie teuer zum Beispiel MASH ist, dann sollte klar sein dass der jetzige Preis reine Abzocke ist.

17.06.2008 15:56 Helios ist offline E-Mail an Helios senden Beiträge von Helios suchen Nehmen Sie Helios in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Community » Sonstiges » Pazifikgeschwader 214

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH