Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Hardware Probleme » Need HELP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Need HELP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.206.185
Nächster Level: 13.849.320

643.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Need HELP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute ich hab einen PC mit AMD Athlon 64 X2 4600+
Mainboard: SAM2 ECS NFORCE4M-A V1.1
Grafik: Radeon X1650 Pro 256MB Sapphire DVI
und 1GB RAM
XP Pro.

WEnn ich ein Spiel starte dann ruckelt es oder wenn ich Most Wanted starte läuft es so schnell, dass man es nicht datteln kann ab und an laufen die Spiele auch normal. Beide Fehler verschwinden aber nach einem Neustart. Kennt jemand dieses "Fehlerbild" ?
Grafiktreiber und sonst alles upgedatet.

09.04.2008 11:31 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Timo Timo ist männlich
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Timo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand von AMD das tool mit dem man das oben beschrieben Problem löst. Das soll ein tool von AMD für die X2 Prozessoren sein. Leider finde ich das nicht bei AMD auf der Seite oder ich bin einfach zu alt und finde es deshalb nicht.

11.04.2008 18:51 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Hon$el17 Hon$el17 ist männlich
Administrator

Herkunft: Erkelenz, NRW

Erfahrungspunkte: 12.783.744

1.065.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst Du den Dual-Core Optimizer ???

Wenn ja guggst Du hier:

http://www.pcmasters.de/download/informa...-optimizer.html

Mfg Roger

-------------------------------------------------------
Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt High
12.04.2008 14:29 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Truesp!n
unregistriert

Ja, den meint er. Damit geht alles wieder!

Also bei AMD auf der Seite einfach Treiber und Utilities für deinen Prozi klicken. Dort gibts den Optimizer wie auch Treiber. smile
13.04.2008 19:31
Timo Timo ist männlich
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Timo

Danke!!!

Werd ich am kommenden WE mal ausprobieren, hoffe das hierbei nichts schief geht.

14.04.2008 11:11 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Hardware Probleme » Need HELP

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH