Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Sonstige Spiele » Call Of Duty » Hängen geblieben bei Rang 30! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hängen geblieben bei Rang 30!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nepomuk Nepomuk ist männlich
Foren As

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 533.668
Nächster Level: 555.345

21.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hängen geblieben bei Rang 30! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend

Ich habe folgenes problen!Und zwar, wenn ich auf den Anal Pupser Server connect habe ich einen Rang von 30 ich komme aber nicht mehr weiter! Das heisst die Punkte im spiel werden nicht mehr dazu gerechnet, der bleibt immer bei 1825 Punkte stehen egal mit welcher Waffe etc.
Mein normaler Rang ist jetzt bei 27 und dort werden die Punkte dazugerechnet!

Kann mir einer sagen woran das liegt. Ich habe auch schon mein Profile neu reinkopiert und es geht immer noch nicht
vielleicht kann mir jemand helfen oder kennt dieses problem

MBG
Nepomuk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nepomuk: 30.03.2008 23:03.

30.03.2008 23:03 Nepomuk ist offline E-Mail an Nepomuk senden Beiträge von Nepomuk suchen Nehmen Sie Nepomuk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nepomuk in Ihre Kontaktliste ein
Batman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haste nur auf dem Anal server das Problem ? Weil ich weiss von einigen das sie sowieso Probleme mit dem Server haben , ich übrigens auch :-( .

Gruss Frank
31.03.2008 00:07
Nepomuk Nepomuk ist männlich
Foren As

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 533.668
Nächster Level: 555.345

21.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nepomuk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen

Ja nur auf dem Anal Pupser Server dort steigt mein Rang nicht mehr weiter bleibt bei 30 stehen.
mein andere Rang denn ich für unsern public nehme steigt ganz normal weiter ,bin gestern dort auf Rang 28 gekommen .

finde ich echt komisch!

MBG
Nepomuk
31.03.2008 10:05 Nepomuk ist offline E-Mail an Nepomuk senden Beiträge von Nepomuk suchen Nehmen Sie Nepomuk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nepomuk in Ihre Kontaktliste ein
Memnon
Routinier

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.527.259
Nächster Level: 2.530.022

2.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich denke, was Batman meinte ist, ob du auch auf anderen "Mod-server" das Problem hast?

hasta luego Memnon

31.03.2008 17:18 Memnon ist offline E-Mail an Memnon senden Beiträge von Memnon suchen Nehmen Sie Memnon in Ihre Freundesliste auf
Batman
unregistriert

HI HO , Es kann natürlich sein das die den Server so eingestellt haben , weil ich war auch schon auf mehreren servern wo du , entweder immer den Gleichen Rang hast oder aber das du keinen hast .

Wie gesagt der Server ist eh etwas komisch ;-)

Würde mich darann nicht stören , glaube nicht das es an dir liegt , schon gar nicht weil dein Rang ja auch auf anderen zB auf eurem , normal steigt .

so long :-)

Batman
31.03.2008 17:27
Hon$el17 Hon$el17 ist männlich
Administrator

Herkunft: Erkelenz, NRW

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.783.759
Nächster Level: 13.849.320

1.065.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Am Anal Sever liegt es nicht weil dort auch Leute mit über 30 spielen, und den Rang bekommst du nur auf diesem Server, dein normaler Rang hat mit Mod-Servern nichts zu tun.

Jeder Mod hat spezielle Sachen und das hat mit Publics nichts zu tun, also 2 Paar Schuhe.

Aber Nepo ich mach mich schlau, ich sag dir sofort bescheid wenn ich was weiß !!!!! Super

-------------------------------------------------------
Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt High
31.03.2008 19:14 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Batman
unregistriert

Ich sagte ja auch nur Könnte bleh

Aber ich komm da auch nicht drauf auf dem Server obwohl ich da sehr gerne mal drauf Spielen würde rofl

Gruss Batman
05.04.2008 14:57
Administrator

Das Prob ist gelöst, haben sie beseitigt !!

@ Batman : was genau ist denn dein Prob

05.04.2008 15:18 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Batman
unregistriert

Tja ich will Connecten und dann saugt er 2 - 3 Maps und dann hört er einfach auf und bleibt bei einer Map oder tool [ keine ahnung was er da genau saugen möchte ] stehen . Und nichts tut sich mehr !!!

Gruss Frank
07.04.2008 10:28
Administrator

Habs mal bei denen ins Forum geschrieben mal sehen was sie antworten, sag Dir dann bescheid Frank.

Mfg Roger

07.04.2008 19:51 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Sonstige Spiele » Call Of Duty » Hängen geblieben bei Rang 30!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH