Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Sonstige Spiele » Call Of Duty » So absofort Dienstags COD4 Training » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen So absofort Dienstags COD4 Training
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hon$el17 Hon$el17 ist männlich
Administrator

Herkunft: Erkelenz, NRW

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.783.768
Nächster Level: 13.849.320

1.065.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So absofort Dienstags COD4 Training Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mädels,

ich schlage nun mal vor - das ist aber nur ein Vorschlag, ich weiß man bekommt nicht immer alle unter einen Hut- den Dienstag als Trainingstag für COD4 vor Super

Also ich werde es die erste Zeit immer in den V-War eintragen Addicted

Wenn dann eine Regelmäßigkeit vorhanden sein sollte dann ist es immer Dienstags um 20:15.

Sollte einer Dienstags patou nicht können - bitte melden - dann muß ich umdenken bleh

Hoffe das ist in Eurem Interesse !!!

Auf gut Schuß und laßt uns den Squad eröffnen Klatschen Jihaa Jihaa Klatschen

Mfg Honsel

-------------------------------------------------------
Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt High
19.03.2008 22:29 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.502
Nächster Level: 30.430.899

4.107.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: So absofort Dienstags COD4 Training Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Dienstag ist für mich nicht so toll, da ich da Volleyball habe. Also quasi dann nie kann. Aber is nicht so schlimm... großes Grinsen

Mfg Gothi

19.03.2008 22:31 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Playalain
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da meistens ab 20 uhr Zeit.

Wollte gestern auch kommen, aber mir gings nicht so gut kotzen
19.03.2008 22:55
marcOpolo marcOpolo ist männlich

images/avatars/avatar-95.jpg

Herkunft: NRW/Titz

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.577.920
Nächster Level: 1.757.916

179.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: So absofort Dienstags COD4 Training Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

für mich ist der Dienstag Ok.

Gruss
marcOpolo33

*** Jihaa !!! GLADBACH, WIR SIND BORUSSIA !!! Jihaa ***
20.03.2008 08:34 marcOpolo ist offline E-Mail an marcOpolo senden Beiträge von marcOpolo suchen Nehmen Sie marcOpolo in Ihre Freundesliste auf
Truesp!n
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist das fast wurscht, könnte jeden Tag einrichten denke ich....aber wenn Gothi Dienstags schon nicht kann ists ja blöd.....

Oder haste gar kein Bock auf CoD4 Gothi? Weil du sagtst wäre egal?! ka
20.03.2008 12:35
Administrator

Nee so meinte ich das nicht. Hätte schon Lust aber wenn's Dienstag nicht geht, isses nicht so schlimm. Kommen sicher auch an anderen Tagen ma zum zoggn denke ich. Augenzwinkern

Mfg Gothi

PS: Wenn ich keine Lust auf COD4 hätte, hätt ich mir das nicht geholt. großes Grinsen

20.03.2008 12:54 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Hon$el17

Oki, versuche es ja allen Recht zu machen, wie wäre denn der Montag, Mittwoch is ja schlecht wegen Bf42 oder Donnerstags, mir ist es egal, soll daran nicht scheitern, hätte natürlich gerne alle Mann an Bord Super

Mfg Roger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hon$el17: 20.03.2008 17:10.

20.03.2008 17:04 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Administrator

Hei Kinners - nur weil ich nicht kann an nem Abend, wo der ganze Rest dabei sein kann, bitte keine Umstände!!!!!!! Dienstag is doch gut ansonsten!

20.03.2008 17:43 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Hon$el17

Ja nu, wenns irgendwie machbar ist dann auch alle Klatschen Addicted

20.03.2008 18:59 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Sonstige Spiele » Call Of Duty » So absofort Dienstags COD4 Training

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH