Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Software Probleme » AntiVir 7.xx - Automatisches Update ausstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AntiVir 7.xx - Automatisches Update ausstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.329.573
Nächster Level: 30.430.899

4.101.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

AntiVir 7.xx - Automatisches Update ausstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HiHo!

Irgendwie witzig - da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Nachdem ich immer wieder in der eigentlichen Konfiguration (rechtsklick auf das Symbol in der Taskleiste und dann "AntiVir konfigurieren") erfolglos nach dieser Option gesucht habe, konnte ich nun das passende finden.
Einfach das Hauptprogramm von Antivir starten (Doppelklick auf das Symbol) und dann auf Planer gehen in der Leiste oben. Danach einfach das entsprechende Häckchen rausnehmen und fertsch. großes Grinsen großes Grinsen

Mich hat's nämlich tierisch genervt. Schon in 2 Wars das Problem gehabt, dass in ganz wichtigen Momenten mein Rechner rumsponn und ruckelte, weil AntiVir gerade meinte, sich updaten zu müssen. böse böse Zunge raus Zunge raus

Mfg Gothmog

22.03.2006 23:09 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.209.298
Nächster Level: 13.849.320

640.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte dieses Problem auch, selbst nach abschalten durch den "Hacken" hatte ich Updates währende ein paar Spiele. Habe mir jetzt die Premium Edition gekauft. Kostet zwar 20 € im Jahr ist aber schneller und besser Konfigurierbar als die Classic Edition und up to date ér.

23.03.2006 11:49 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Truesp!n
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr lobenswert. Wer allerdings dafür Geld ausgeben will, dem leg ich nahe für etwa 30 Euro ein Produkt aus dem Hause AData oder Kaspersky und Co.

Die sind einfach besser von der Engine.
24.03.2006 12:37
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.209.298
Nächster Level: 13.849.320

640.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hatte mit Kaspersky leider keine guten Erfahrungen, aber jeder hat da so seinen eigenen Favoriten. Wollte erst McAffee aber die wollen 60€ im Jahr oder so dass ist mir dann doch zu teuer und mit der Premium bin ich echt zu frieden kann mehr und bekomme schneller updates als auf der classic. Habe classic noch auf Laptop und da dauert es immer etwas länger mit up to date sein.

24.03.2006 20:06 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Endanwender

images/avatars/avatar-34.jpg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.736.895
Nächster Level: 7.172.237

435.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: AntiVir 7.xx - Automatisches Update ausstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gothmog
HiHo!

Irgendwie witzig - da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Nachdem ich immer wieder in der eigentlichen Konfiguration (rechtsklick auf das Symbol in der Taskleiste und dann "AntiVir konfigurieren") erfolglos nach dieser Option gesucht habe, konnte ich nun das passende finden.
Einfach das Hauptprogramm von Antivir starten (Doppelklick auf das Symbol) und dann auf Planer gehen in der Leiste oben. Danach einfach das entsprechende Häckchen rausnehmen und fertsch. großes Grinsen großes Grinsen

Mich hat's nämlich tierisch genervt. Schon in 2 Wars das Problem gehabt, dass in ganz wichtigen Momenten mein Rechner rumsponn und ruckelte, weil AntiVir gerade meinte, sich updaten zu müssen. böse böse Zunge raus Zunge raus

Mfg Gothmog

Dann würde ich aber gleichzeitig noch empfehlen auch den Antivir Scheduler Dienst auf manuell zu setzen, sofern nicht jemand ne automatischen Virenprüfung seines Rechner eingestellt hat.

Nachtrag: Da dieser Dienst allerdings auch für das Update benötigt wird ist das ganze nur für den zugebrauchen, der kein Problem hat, diesen bei einem Update mal zu starten großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Endanwender: 06.04.2006 21:53.

02.04.2006 23:03 Endanwender ist offline E-Mail an Endanwender senden Beiträge von Endanwender suchen Nehmen Sie Endanwender in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Software Probleme » AntiVir 7.xx - Automatisches Update ausstellen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH