Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Software Probleme » tv karte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tv karte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lusche
unregistriert
tv karte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute ich will direkt von viedeorecorder in meine tv karte rien und aufnehmen anschlüsse sind alle da kann cih das direkt machen eine aufnahmefunktion hat die karte oder sollte ich lieber einen andere software nehmen und welche kompressio its am besten ich wollte neben bei noch am pc arbeiten hmmm Essen3
24.02.2008 10:16
Truesp!n
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in erster linie ist es wichtig zumindest so gut wie möglich auf satzzeichen zu achten da diese den lesefluss erheblich beschleunigen und die verständlichkeit in ungeahnte ausmaße befördern kann deshalb bitte ich dich deine frage nochmal in einem etwas verständlicherem satz auszuformulieren damit ich dir eventuell eine mögliche antwort geben kann
24.02.2008 22:20
lusche
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja eure Hoheit
ich wollte wissen ob die Software zum aufzeichen meiner tv karte ausreichend ist wenn ich von videorekorder damit aufnehmen will also vrecorder an die Karte drann und dann aufnehmen oder ob es bessere software gibt die das system nicht so sehr belastet. Tanzen
25.02.2008 09:41
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.490
Nächster Level: 30.430.899

4.107.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja - wo er recht hat, hat er recht Lusche. Ich find's auch eine überaus ätzend nervige und mittlerweile schon zum Kotzen gewordene Angewohnheit, aus Bequemlichkeit oder schlimmeres, die Groß -und Kleinschreibung sowie die Satzzeichen wegzulassen. Ich nehme mir auch mehr und mehr die Freiheit, solche Beiträge komplett zu ignorieren. Wenn jemand zu faul ist und meint, 1 Minute Zeit sparen zu müssen, dann investiere ICH doch nicht 3 mal mehr Zeit, nur, um den Inhalt 3mal durchlesen zu müssen, bis ich mal gerafft hab, was der Schreiber da meint. Auch bei Deiner Frage wegen der TV Karte hier musste ich 2 mal lesen, bis ich den Sinn halbwegs gerafft hatte. Daher habe ich auch nicht geabtwortet.

Muss doch nicht sein sowas. Auch, wenn es bei der Jugend mehr und mehr zur Gewohnheit wird so müssen wir nicht auch noch auf dieser Welle mitschwimmen.

Mfg Gothi

25.02.2008 10:02 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Software Probleme » tv karte

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH