Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Community » Feedback » Fragen an uns » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen an uns
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.502
Nächster Level: 30.430.899

4.107.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragen an uns Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hier könnt Ihr Fragen zu unserem Clan loswerden!

Mfg |AS|Gothmog

13.08.2005 13:37 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
007sepp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

bin neu hier und zwar wollte ich fragen ob wenn ich den clan beitrete meinen namen von z.B. von 007sepp auf z.B. ASG007sepp oder so umbenennen darf?

Mfg
007sepp
22.01.2006 21:05
>>|ASG|<<Aphrodite
unregistriert
hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein clan tag wird dann sowieso >>|ASG|<< sein!!!!
22.01.2006 21:24
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Gothmog
RE: hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo 007Sepp!

Also den Namen kannste dir ja wählen wie du Lust und Laune hast. Freude

Das >>|ASG|<< davor ist halt unser Clantag, an dem dich halt jeder erkennen kann, dass du zu uns gehörst. großes Grinsen

Ich würde mich freuen, Dich bei uns begrüßen zu dürfen. Freude

Mfg Gothmog

22.01.2006 22:05 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Akti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lange Rede kurzer Sinn
natürlich. des muss man schon alleine um seine Clanzugehörigkeit zu bestätigen. Dies gilt vor allem bei Clanwars - da ist des natürlich Pflicht. Ansonsten kannste des handhaben wie du möchtest.
Gruß
Akti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akti: 22.01.2006 22:06.

22.01.2006 22:05
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.206.209
Nächster Level: 13.849.320

643.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bei euch mitmachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr habt mir auf meiner Clan suche bei Battlefield-1942.net geanwortet und da wollt ich mal fragen was Ihr alle so spielt und wann und wie dass alles bei euch so abläuft da ich mich Clan-technisch nicht auskenne.

Vielen Dank

Gruß

TImo

24.01.2006 19:26 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

RE: Bei euch mitmachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HalliHallo!

Erst einmal vielen Dank für Deine Anfrage. smile

Wie es so bei uns läuft - nun ja. Im Prinzip sind wir eine nette Gemeinschaft, die sich im TS trifft, miteinander schnackt und zusammen spielt und dabei Spass hat. Es gibt einen Clanrat, der sich um alle organisatorische Sachen wie Server, Homepage und alles weitere kümmert. Und dann halt alle unsere netten Mitglieder, die hier zusammen Ihrem Hobby frönen.

Beim Battlefield Team sieht es zur Zeit noch so aus, dass man sich öfters mal auf unseren eigenen Servern trifft, und zusammen Spass hat. Lustige sowie auch mal taktische Sachen ausprobiert und einfach halt zusammen was macht.. Wenn wir mal genügend Leute sind, wollen wir auch das eine oder andere Spiel gegen andere Clans absolvieren. Sowas macht auch viel Spass.

Ansonsten gibt es halt noch unser MoH Team, mit dem alles hier angefangen hat. Dort sieht es etwas anders aus, was die Einsätze gegen andere Clans angeht. Hier haben wir diese regelmäßig und spielen auch in einer Liga mit. Man trifft sich hier zusätzlich zum normalen Spiel auch ab und an zum Training.

Nun das erstmal dazu. Wir sind und bleiben aber alles in allem ein Funclan, bei dem der Spass im Vordergrund steht. Spielstärke ist bei uns nicht der entscheidende Punkt, neue Mitglieder aufzunehmen, sondern das Miteinander. Unser ganzer Clan besteht aus supernetten Leuten, die spielen, um vorrangig Spass zu haben.

Mit freundlichen Grüßen Gothmog

24.01.2006 19:59 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Endanwender

images/avatars/avatar-34.jpg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.735.341
Nächster Level: 7.172.237

436.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Timo!

Da Du wie Du geschrieben hast über das Battlefield-1942.net Forum hier zu uns gestolpert bist, habe ich wohl auf Deinen Thread damals geantwortet. Erst einmal auch von mir ein herzliches Willkommen und schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

Im wesentlichen hat mein Vorredner schon fast alles wichtige gesagt. Ich möchte an dieser Stelle jedoch noch kurz einige Dinge vertiefen, insbesondere zum Battlefield Team.

Wie der Gothmog schon anklingen ließ, ist das Battlefield Team noch nicht allzu groß und wir suchen deshalb gerne neue Mitglieder um eine starkes Team aufzubauen. Mit stark meine ich freilich an Spielerzahl, denn für BF42 oder auch BF2 brauch man nun einmal paar Leute. An sich ist das Team noch recht ungeordnet, quasi wir spielen derzeit im wesentlichen aus Spass an der Freude. Battles gegen andere Clans sind derzeit noch nicht möglich und würde auch erst innerhalb des Teams diskutiert werden müssen (ob ja oder nein). Soviel zum Thema Battlefield.

Zum Clan noch eine Kleinigkeit. Solltest Du über die HP ins Forum gesurft sein, wirst Du sicherlich die derzeit laufenden claneigenen Server gesehen haben. Durch diese zahlreichen Server, haben wir die einmalige Chance, nicht nur unserem Top-Spiel zu fröhnen, sondern auch andere Spiele gemeinsam zu daddeln. Ich denke das ist nicht all zu häufig. Jedoch kostet dies auch seinen Preis, den alle Mitglieder gleichmaßen tragen müssen. Für jedes Mitglied heißt das ca. 4€ im Monat. Dafür erhält auch jeder das recht leicht eingeschränkte Admin-Rechte der Gameserver zu erhalten.

So, da ich jetzt leider weg muss mach ich mal Schluss an dieser Stelle. Falls Du weitere Fragen hast, gerne im Anschluss weiterfragen.

Schöne Grüße und vielleicht sieht man sich ja.
der Endanwender
25.01.2006 08:26 Endanwender ist offline E-Mail an Endanwender senden Beiträge von Endanwender suchen Nehmen Sie Endanwender in Ihre Freundesliste auf
Timo Timo ist männlich
Administrator

Hört sich gut an!
4€ im Monat ist ja richtig günstig. Bin schon etwas länger auf der Suche nur leider habe ich bis jetzt nicht dass Richtige gefunden.

Da Ihr dass momentan noch mehr aus Spaß macht, denke ich bin ich bei euch bestimmt richtig.

Habe noch 2 gute Freunde die auch auf der Suche sind und werde denen mal Eure Adresse geben.

Da ich ein offener und vorallem eine ehrliche "Vorhaut" bin, brauch ich noch ein paar Tage der bedenk Zeit da sich jetzt schon soviele bei mir gemeldet haben. Bin mir aber sicher dass ich zu euch kommen werde falls Ihr mich dann noch wollt.

Ach ja wie oft trefft Ihr euch unter der Woche zum zocken oder macht Ihr dass immer kurzfristig aus?

MfG

Timo

26.01.2006 14:23 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Hi Timo!

Was heisst denn hier "noch wollen"! Freude

Natürlich. Nette Leute sind immer willkommen. Wie ich schon sagte - bei uns ist das Miteinander in erster Linie wichtig. Alles andere ergibt sich. Also wenn du Dich die Tage entscheidest, dann bist du selbstverständlich immer noch herzlich Willkommen. Nimm Dir dafür soviel Zeit, wie du brauchst. smile

Ahso - zu der Frage wie oft wir uns treffen: Also im Moment isses noch so, dass das eher spontan geschieht. Man spricht sich über MSn oder ICQ ab und geht dann ins TS. Wobei allgemein eigentlich jeden Abend im TS was los ist. Da wir mittlerweile fast 30 aktive Mitglieder haben, is da immer jemand. Zwar vorwiegend Leute des MoH Teams, aber das wollen wir ja ändern. Zunge raus Freude
Aber ansonsten isses schon mind. 1-2 mal die Woche, wo man sich trifft und zusammen daddelt. Mal mehr, mal weniger. So, wie es die Zeit halt zulässt.

Mfg Gothmog

26.01.2006 15:43 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Endanwender

images/avatars/avatar-34.jpg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.735.341
Nächster Level: 7.172.237

436.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hiho!

Wie der Gothmog, die alte Panzerhaubitze, schon sagte, Du bist gerne Willkommen. Am besten bring Deine Kollegen noch gleich mit ... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Da sich in bezug auf Battlefield 1942 ja nun einiges bewegt, werde ich mich bei meiner Internetentscheidung langsam beeilen müssen.... Also, ab zum Telekomladen und Angebot geholt.

MFG
der Endanwender
26.01.2006 15:54 Endanwender ist offline E-Mail an Endanwender senden Beiträge von Endanwender suchen Nehmen Sie Endanwender in Ihre Freundesliste auf
delthafunky
unregistriert

hey timo. schön, dass es dir bisher alles so gut gefällt. wenn du dir mal alles anschauen willst, kannst du dich gerne mal bei mir melden. wir haben ja zurzeit auch ein neues mitglied und mit ihm bin ich die letzten tage am daddeln eben um sich mal kennen zu lernen. kannst gern dazukommen, deine kumpels natürlich auch. laber mich einfach mal in icq an.

lg
26.01.2006 16:36
Timo Timo ist männlich
Administrator

Habe mich gerade bei euch unter dem Link Beitreten angemeldet. Denke dass maiene Kollegen sich bis Sonntag auch angemeldet haben.

Denke dass ich bei euch auf jedenfall Richtig bin.

26.01.2006 19:43 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
delthafunky
unregistriert

denk ich doch auch mal Augenzwinkern
wie gesagt, meld dich doch einfach mal.
26.01.2006 23:04
Administrator

Hallo Timo!

Auch hier nochmal Herzlich Willkommen. Ich habe Dich gestern noch in die Mitgliederliste hinzugefügt und Dich hier für's interne Forum freigeschaltet. Bis denne Kollege! Freude

Mfg Gothmog

27.01.2006 08:17 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Timo Timo ist männlich
Administrator

Alles klar vielen Dank. Werde per TS oder ICQ von mir hören lassen

27.01.2006 09:31 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Akti
unregistriert

BATTLEFIELD ??? PAH PFUI großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Na erst einmal ein herzliches Willkommen auch von mir.
Wenn Du erst einmal bei uns mitspielst, kann mann Dich ja vielleicht auch für die Königsklasse der Onlinsspiele gewinnen. großes Grinsen großes Grinsen
Gemeint ist natürlich hier das Mohaateam. Hier sind die wirklich talentierten, gutaussehenden und humorvolle Spieler. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
Scherz beiseite -
wir freuen uns über jedes neue Mitglied und da wir ein Clan sind, ist es daher unerheblich welches Spiel man am liebsten zockt.
Man sieht ( hört ) sich im TS
Gruß
Akti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akti: 28.01.2006 14:05.

28.01.2006 14:04
Administrator

Zitat:
Original von Akti
Hier sind die wirklich talentierten, gutaussehenden und humorvolle Spieler.i

großes Grinsen Zunge raus Freude großes Grinsen Jo und die talentiertesten, gutaussehendsten und humorvollsten spielen in beiden! großes Grinsen großes Grinsen Freude Freude Zunge raus Zunge raus Freude Freude großes Grinsen großes Grinsen cool cool Augenzwinkern

Mfg Gothmog

28.01.2006 15:30 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
marcOpolo marcOpolo ist männlich

images/avatars/avatar-95.jpg

Herkunft: NRW/Titz

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.577.920
Nächster Level: 1.757.916

179.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Gothmog

großes Grinsen Zunge raus Freude großes Grinsen Jo und die talentiertesten, gutaussehendsten und humorvollsten spielen in beiden! großes Grinsen großes Grinsen Freude Freude Zunge raus Zunge raus Freude Freude großes Grinsen großes Grinsen cool cool Augenzwinkern

Mfg Gothmog

Stimmt rotes Gesicht , in beiden der Königsklasse "MOHAA" und "Call of Duty"..........DAS wolltest Du doch bestimmt sagen, oder GOTHMOG................ verwirrt ? cool !

Grüsse
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen marcOpolo großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

PS: WILLKOMMEN >>|ASG|<<Dr.Death, viel Spass bei uns!!!!!!!

*** Jihaa !!! GLADBACH, WIR SIND BORUSSIA !!! Jihaa ***
28.01.2006 16:04 marcOpolo ist offline E-Mail an marcOpolo senden Beiträge von marcOpolo suchen Nehmen Sie marcOpolo in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von marcOpolo
"MOHAA" und "Call of Duty".

TsTs - wenn du genau gelesen hättest, dann würdeste wissen, dass ich BF und MoH meine. Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Freude Freude Augenzwinkern

Mfg Gothmog

28.01.2006 19:53 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Community » Feedback » Fragen an uns

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH