Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Honsels Hardware Guide » Platte verabschiedet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Platte verabschiedet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truesp!n
unregistriert
Platte verabschiedet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine SATA Platte hat sich wie angekündigt verabschiedet. WinXP........eingefroren........Neustart...........SATA-Controller braucht ewig........rein ins BIOS.........Controller abgeschaltet...........Windows immernoch Bluescreen, Vista macht keine Mucken.

Jedenfalls startet XP erst wieder, nachdem ich die Kabel vom Controller abgemacht hatte, obwohl dieser im BIOS eh deaktiviert war. Kurios, oder? Rofl2
21.01.2008 17:28
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.429
Nächster Level: 30.430.899

4.107.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Platte verabschiedet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich Irgendwie hast du's mit Festplatten..... unglücklich

21.01.2008 19:45 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Memnon
Routinier

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.527.254
Nächster Level: 2.530.022

2.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hör auf zu heulen Du Memme... mir sind 2 Platten kaputt gegangen in letzter Zeit, sowie hats meinen Fernseher dahin gerafft....

Aber heul ich? nee Zunge raus Zunge raus Zunge raus

hasta luego Memnon

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Memnon: 21.01.2008 20:42.

21.01.2008 20:41 Memnon ist offline E-Mail an Memnon senden Beiträge von Memnon suchen Nehmen Sie Memnon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Honsels Hardware Guide » Platte verabschiedet

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH