Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Medal of Honor » MoH Gameserver » Rotation Customserver » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rotation Customserver
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truesp!n
unregistriert
Rotation Customserver Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da die Weihnachtszeit vorbei ist, habe ich auch die Wintermaps vom Server wieder runter geschmissen.

Aktuell läuft eine Obj-Rotation mit Custom-Maps. Mittlerweile olltet ihr alle Maps haben, falls was fehlt gibt genau dieses Pack unter:

http://www.h1004768.serverkompetenz.net/...ps/custom08.rar
17.01.2008 16:28
marcOpolo marcOpolo ist männlich

images/avatars/avatar-95.jpg

Herkunft: NRW/Titz

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.577.914
Nächster Level: 1.757.916

180.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo True,

ich vermute die Datei ist defekt - nur 752 kb. Kannst Du das Pack mal prüfen oder liste die maps namentlich auf, hab die sicherlich bei mir auf dem Rechner.

Danke und Grüsse
marcOpolo33

*** Jihaa !!! GLADBACH, WIR SIND BORUSSIA !!! Jihaa ***

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von marcOpolo: 18.01.2008 07:27.

18.01.2008 07:26 marcOpolo ist offline E-Mail an marcOpolo senden Beiträge von marcOpolo suchen Nehmen Sie marcOpolo in Ihre Freundesliste auf
Truesp!n
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gothi, wie ist das möglich?

Akti, Inge, Lusche und Hein haben das Pack gestern erfolgreich mit diesem Link gedownloaded! ka

Also da drin sind:

BA_stalingrad
TheChurch_Final
tirtagaine-kechtatiii
bob_carentan
la-patrouille
FallenVillage
pipeline-v10
V2Shelter
AbbeyBeta
zstb01_underground
18.01.2008 18:56
Hon$el17 Hon$el17 ist männlich
Administrator

Herkunft: Erkelenz, NRW

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.783.717
Nächster Level: 13.849.320

1.065.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bei mir ging es auch einwandfrei über diesen Link Super

-------------------------------------------------------
Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt High
18.01.2008 19:03 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Truesp!n
unregistriert

Ich habs Pack auch nochmal hochgeladen, verstehs aber noch immer nicht.....
19.01.2008 10:23
marcOpolo marcOpolo ist männlich

images/avatars/avatar-95.jpg

Herkunft: NRW/Titz

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.577.914
Nächster Level: 1.757.916

180.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi,

verstehe ich auch nicht, nun geht es und FZ zeigt mir auch die knapp 64 MB an. Wie auch immer....Danke und Grüsse

marcOpolo

*** Jihaa !!! GLADBACH, WIR SIND BORUSSIA !!! Jihaa ***
19.01.2008 10:29 marcOpolo ist offline E-Mail an marcOpolo senden Beiträge von marcOpolo suchen Nehmen Sie marcOpolo in Ihre Freundesliste auf
Truesp!n
unregistriert

Da ich beim Stöbern durch Maps auf eine ganze Menge mir unbekannter gestossen bin, habe ich nochmal ne handvoll davon geladen und auf unseren 04er Server geschmissen. Dazwischen habe ich noch so zwei oder drei altbekannte und bei uns beliebt TDM-Maps gemischt.

Die cus_tdm.cfg beinhaltet folgende maps:

dm/cmc2
dm/secretfacility
dm/deadend
dm/fortwreck
dm/Fourth_Village
dm/dm_merville
dm/snowy_mountain
dm/tdm_Needle
dm/despair
dm/obj_TallinnChurch
dm/mp_alsace_dm
dm/snowhill
dm/camp_blood
dm/honor_brigade
dm/DeadEndStreet
dm/dm_dorf
dm/dm_streets-a-london

Geladen werden alle auf einen Streich hier: http://www.h1004768.serverkompetenz.net/...sh-new-maps.rar

Zwei Maps darunter sind 20 und 26 MB gross, was die Grösse für "nur" 17 Maps ungewöhnlich erscheinen mag.

Dann lasst mal schauen ob da ein paar brauchbare dabei sind....
04.01.2009 16:31
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Medal of Honor » MoH Gameserver » Rotation Customserver

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH