Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Hardware Probleme » Flash Eprom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flash Eprom
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.206.169
Nächster Level: 13.849.320

643.151 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Flash Eprom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leut eich hab mal wieder ne Frage!:

- Meine Frage bezieht sich auf Flash Eproms und zwar kann ich einen Flash-Eprom einfach durch einen anderen von einem anderen Hersteller ersetzen oder muss das immer der gleiche sein?

- Auf was muss ich hierbei achten?

- Spielt die Speichergröße eine wichtige Rolle oder kann der auch größer sein?

- Und ich welchem Zusammenhang spielen die Zugriffszeiten eine Rolle? Muss ich hierbei einen mit der gleichen Zugriffszeit haben oder kann ich da dann auch einen nehmen, der eine schnellere Zugriffzeit hat als er eigentlich benötigt?
- Die allerwichtigste Frage ist halt auch noch, kann ich den Vorhandenen Eprom auch durch einen mit annähernd gleichen Daten eines anderen Herstellers nehmen. Es gibt zwar nur 6 bis9 verschiedene Hersteller, aber ihr wisst ja warum bei 9 Leuten einkaufen wenns auch nur bei 1 oder 2 gehen.

Viele Fragen aber hoffentlich kann mir einer helfen

07.01.2008 13:59 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Hardware Probleme » Flash Eprom

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH