Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Medal of Honor » MoH Hilfe » Mausempfindlichkeit - stockt auf einma bei Vista? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mausempfindlichkeit - stockt auf einma bei Vista?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.511
Nächster Level: 30.430.899

4.107.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mausempfindlichkeit - stockt auf einma bei Vista? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HiHo!

Nachdem ich meine 4 Jahre alte Standart Version dummerweise gelöscht hatte (bin aber grad dabei, die wieder herzustellen), installierte ich MoH neu. Mit dem Ergebnis, dass es unspielbar ist, da ganz langsame Mausbewegungen ( wie etwa die letzten mm um einen n Heady zu geben oder allgemein halt um genau anvisieren) nicht erkannt werden. Da es bei allen anderen Spielen und bei Windows aber geht, muss es an Spearhead liegen.

Folgende Sachen hab ich ausprobiert:

- Sämtliche .exe und Patches mittels Kompatibilitätsmodi ausprobiert
- Maustreiber gecheckt - funzt
- alle möglichen Mauseinstellungen probiert

usw. usw..

Da ich ungern wieder XP nur deswegen installieren wollte die Frage, ob jemand ne Idee hat, woran das liegen kann? Das File Recovery Programm ist zwar grad am Laufen mit der Hoffnung, meine alte und 4 Jahre lang funktionierende Version ( eigentlich die original Standart) wiederzufinden und wiederherstellen zu können.

Mfg Gothi

PS. Sorry daher nochmal für gestern. Hätte gerne mitgespielt. Gerade nach den ganzen Problemen am Anfang. Hat viel Unruhe reingebracht. Aber wenn ich nicht genau anvisieren kann, hat es keinen Sinn, da das Zielkreuz dann auf den letzten mm gar nicht reagiert oder nur im cm Abstand springt. unglücklich Sorry! Nocomment

05.01.2008 13:09 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Truesp!n
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir hats geholfen den Standart-Maustreiber von Windows zu nehmen, anstelle des Mauseigenen.

Allerdings ist mir auch schon immer aufgefallen, dass die Maus unter Vista anders reagiert. Allerdings hatte ich es noch nie das Bewegungen gänzlich unumgesetzt werden. smile
05.01.2008 13:15
Hon$el17 Hon$el17 ist männlich
Administrator

Herkunft: Erkelenz, NRW

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.783.773
Nächster Level: 13.849.320

1.065.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich meinen Treiber von Logitech sprich setpoint erneuert hatte funzte es unter Vista endlich normal, ich gehe schwer davon aus das es grundsätzlich ein Treiberproblem in der 64 bit Version ist.

P.S. Schade das du nicht dabei warst,aber ein trost für dich so ging es schneller vorbei, das gemetzel Blumen

Mfg Honsel

-------------------------------------------------------
Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt High

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hon$el17: 05.01.2008 13:41.

05.01.2008 13:41 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Gothmog

Zitat:
Original von Honsel7
Nachdem ich meinen Treiber von Logitech sprich setpoint erneuert hatte funzte es unter Vista endlich normal, ich gehe schwer davon aus das es grundsätzlich ein Treiberproblem in der 64 bit Version ist.

P.S. Schade das du nicht dabei warst,aber ein trost für dich so ging es schneller vorbei, das gemetzel Blumen

Mfg Honsel

Habe den 64 Bit Treiber für Vista drauf. Denselben wir vorher. unglücklich

@ Spiel: Naja - wir stehen zusammen -wir fallen zusammen. smile Hätt mir nix ausgemacht zusammen mit Euch abgemetzelt zu werden. großes Grinsen

05.01.2008 13:43 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Administrator

vll. solltest du vista mal selber suchen lassen, hat bei mir oh wunder manches prob. von selber gelöst, ein gutes ding was microsoft sich da hat einfallen lassen !!!

Aber ich schätze das hast du schon gemacht bleh

05.01.2008 13:53 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Administrator

du hast ne Razer richtig ?

wenn das so ist dann kann ich dir nur sagen aus dem grund hab ich 3 mal umgetauscht und mir dann ne logi gekauft weil ich es satt war !!!

Das willst du wahrscheinlich nicht hören,aber das ist meine erfahrung mit razer Daumenrunter

05.01.2008 13:57 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Administrator

? Nee -hab seit 5 Jahren Logitech. Also zur Zeit ne MX518.

05.01.2008 14:41 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Hi!

Habs rausgefunden - aber eher durch Zufall. Nachdem ich mittels nem Tool es geschafft hatte, NACH dem Einrichten des Raid Systems, Partitionierens UND Foramtierens trotzdem das alte MOH wiederherzustellen Jihaa Jihaa , und es auch damit nicht ging, hatte ich nochma im Treiber nachgeschaut. Und da is mir bei den Eintellungen für Spiele aufgefallen, dass die Mausbewegungseinstellungen in Spielen nicht vom Spiel sondern vom Betriebsystem aktiviert waren. Geändert und nu gehts! Super Jihaa

Mfg Gothi

Gothmog hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Maus.jpg

05.01.2008 15:58 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Medal of Honor » MoH Hilfe » Mausempfindlichkeit - stockt auf einma bei Vista?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH