Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Hardware Flohmarkt » Suche Sockel A Board,CPU und DDRam gebraucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Sockel A Board,CPU und DDRam gebraucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.423
Nächster Level: 30.430.899

4.107.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Suche Sockel A Board,CPU und DDRam gebraucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HiHo!

Für eine Studienkollegin suche ich diese Komponenten:

Sockel A Board
Athlon oder Duron CPU - ca. 2400er bis 3000er
512 MB DDR

Gebraucht natürlich. Wer sowas rumzuliegen hat, mal bitte bescheid sagen. Freude

Mfg Gothmog

10.03.2006 18:47 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Truesp!n
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mindestens nen Barton empfehlen, weil der 512kb L2 Cache hat.

Den gibt es von 2500 bis 3200. Also kein 2400 und auch keine Throughbreat oder wie der Kern heisst über 2400.......großes Grinsen
10.03.2006 20:48
>>|ASG|<<@res
unregistriert
ich hätte da ewentuell was Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und zwar nen amd 3000 und nen ASROCK K7S8XE
12.03.2006 20:11
Memnon
Routinier

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.527.253
Nächster Level: 2.530.022

2.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm @res.. meinst Du evlt einen Amd 3000+ mit Bartonkern und 400 Mhz FSB und ein ASRock K7S8XE+?

Ist das Teil denn schon bezahlt?

by Memnon

13.03.2006 00:03 Memnon ist offline E-Mail an Memnon senden Beiträge von Memnon suchen Nehmen Sie Memnon in Ihre Freundesliste auf
lusche
unregistriert
RE: Suche Sockel A Board,CPU und DDRam gebraucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he ihr bei ebay habe ich mla ein system gekauft mit duron 1400 und 254mb ddram udn board kommpletfür 70€ ach ja eine 64mb shared kraka ist drauf ausreichend denke ich ich mache damit muce und bisher läuft alles top.

1 bsp.

bidde schööönnn
11.04.2006 09:48
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.206.169
Nächster Level: 13.849.320

643.151 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab ich leider grad an nen Kollegen verkauft, habe aber noch 2 daheim rumliegen und werd mal nachschauen.

11.04.2006 09:55 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Sensenmann
unregistriert

ich habe Sockel A und Barton CPU (3000+) @ 2162 Mhz

leider wirst du keine 3200er Barton mehr bekommen jedenfalls würste ich nicht wo und für welchen preis......

so weiter.....und habe 2x1GB Dual Channel RAM (Corsair DDR)
10.08.2007 17:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Hardware Flohmarkt » Suche Sockel A Board,CPU und DDRam gebraucht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH