Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Battlefield » BF Hilfe » Punkbuster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punkbuster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.206.188
Nächster Level: 13.849.320

643.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Punkbuster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe und nette Leute aus dem BF Squad.

Wie ich leider feststellen musste, wird der Punkbuster momentan nicht automatisch auf den neusten Stand gebracht. Daher solltet ihr mal schauen ob Ihr verbindungsproblem auf anderen Servern habt wie Battlebox oder so...
Wenn ja könnt ihr die Daten ja unter google.de - Punkbuster suchen dann den betreffenden Link für BF42 auf der punkbuster seite suchen unter eurem EA/BF42/pb/htm speichern.

Sollte zwar normal automatisch gehen tut es aber nur leider nicht.

30.10.2007 12:43 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Timo Timo ist männlich
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Timo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ralf: tut mir echt leid kannst du den Thread nach oben verschieben da ist schon was zum Thema Punkbuster, bzw kannst du den oben nach unten ziehen da es eher in Hilfe und nicht in allegmeins vo BF42 gehört.

30.10.2007 13:44 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.462
Nächster Level: 30.430.899

4.107.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie??

30.10.2007 14:04 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Timo Timo ist männlich
Administrator

geh einfach raus und schau mal einen Thread über mir bei BF Allgemein, da ist schon so ein Thema drin. Hatte es übersehen.

30.10.2007 14:40 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Playalain
unregistriert

Ich will mal mein Problem kundtun.
Ich hab seit den letzen PB Updates das Problem, dass ich Mods nicht spielen kann.
Hab ja Vista drauf und bisher gings ohne Problem. Bin auch als Admin angemolden und muss so nicht als Administrator ausführen.
Mit Kompatibilitätsmodus Windows 98/ME ladet es bei den Mods fertig, aber dann kommt gleich ne Fehlermeldung.
Hier mal 2 Screens davon. http://www.bf-games.net/forum/index.php?...e=post&id=71470
http://www.bf-games.net/forum/index.php?...e=post&id=71471
Bei Vanilla ist es dort das selbe.

Wenn ich allerdings mit Kompatibilitätsmodus Windows XP mache, stürtzt es bei den Mods im Laden ab, aber bei Vanilla geht es dann wieder ohne Probleme.

Ich habe verschiedene male BF1942, PB neuinstalliert und noch etliche andere Sachen gemacht, nichts hat genützt.
15.11.2007 15:50
Timo Timo ist männlich
Administrator

hast du den PB mal manuel neu drauf gemacht???

Ich werd mich mal schlau machen was es noch sein könnte nur da es Vista ist werde ich als VISTA_NICHT_USER_UND_ AUCH_NICHT_SO_SCHNELL_USER etwas länger brauchen

15.11.2007 15:54 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Timo Timo ist männlich
Administrator

So das rate ich normaler weise keinem, aber schalte mal dein Antivirenprogramm ab und schau ob es geht und wenn es nicht geht, dann lösch es mal und probiere es dann wieder.

Laut meiner Quelle soll es schon an solchen Sachen gelegen haben. Da hat das Antivir irgendwelche Daten blockiert so zu sagen und der PB hatte dann so seine Probleme damit. Eventuell liegt es daran.

Es grüßt der Timo

15.11.2007 15:59 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Timo Timo ist männlich
Administrator

und noch was. Schalt mal deine Firewall ab wenn du eine hast, eventuell ist es unter dem "Xp-Modus" ok aber in einem anderen wirds geblockt. Und wenn nicht probiere den Thread drüber mit dem Antivir.
Ach ja mit Mainboard Firewalls kann so was auch sein. Also Nvidia Firewall oder wie der schotter heist.

15.11.2007 16:02 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Playalain
unregistriert

Ich hab gar kein Anti-Vir Programm und die von Windows ausgeschalten, dazu hab ich auch die Firewall ausgeschalten.

PS:Ich update PB immer manuel mit PBsetup und pbsvc
15.11.2007 18:35
Endanwender

images/avatars/avatar-34.jpg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.735.331
Nächster Level: 7.172.237

436.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich kann die ganze Aufregung nicht nachvollziehen. Bei mir hat sich Punkbuster eigentlich von ganz alleine geupdatet. Ich bin einmal vom Server geflogen, aber bei der erneuten Verbindung hat dann alles gefunzt. Vielleicht lag es auch daran, dass ich sowieso den Rechner kurz vorher platt gemacht habe und das Spiel neu installieren musste. Keine Ahnung.

Bezüglich Vista... tja, so was war doch irgendwie zu erwarten. Ich denke das wird mit vielen "alten" Spielen doch so problematisch sein. So lange wie ich keinen neuen Rechner habe, so lange werde ich auch bei XP bleiben. War jetzt zwar nicht sehr hilfreich, aber irgendwie muss ich ja auch mal wieder meinen Senf abgeben großes Grinsen

Gruß
Falk
16.11.2007 07:53 Endanwender ist offline E-Mail an Endanwender senden Beiträge von Endanwender suchen Nehmen Sie Endanwender in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Battlefield » BF Hilfe » Punkbuster

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH