Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Sonstige Spiele » Grand Theft Auto » MultiTheftAuto Race Release 1.1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MultiTheftAuto Race Release 1.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truesp!n
unregistriert
MultiTheftAuto Race Release 1.1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

27 Feb 2006 08:11:38 pm

[Permalink] MTA: Race 1.1 Beta Progress

As you may know, Race 1.1 went to our QA team about a week ago and since then I've been trying to release daily betas. I've been visiting my family from Thursday to Sunday though, so unfortunately I couldn't get anything done during that period.

We've had a few issues with respawning and race ranking but now I've sorted all of them apart from the "restore landing gear and hover state on respawn" one. That's probably going to get fixed by release, but I can't promise anything.

I expect Release Candidate 1 being released tommorrow to the QA team with installers and documents all set up, though it might take an additional day depending on how things turn out.

Mit anderen Worten: Die Tage kommt der neu Mod. Wichtigstes Feature: Man kann respawnen wenn man abgekackt ist. Server und Client müssen dann wahrscheinlich erneuert werden. smile
04.03.2006 11:29
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.442
Nächster Level: 30.430.899

4.107.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja das mit dem Erneuern is das geringste Problem. Hoert sich auf jeden Fall gut an. Mein groesstes Problem bei dem Spiel ist die Steuerung. Baby

04.03.2006 16:18 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
delthafunky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man gewöhnt sich an alles Augenzwinkern
05.03.2006 22:59
Administrator

Naja geht so. Muss mir n Gamepad holen. Sonst wird das wohl nix. Baby böse

07.03.2006 11:07 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Truesp!n
unregistriert

Musst du doch nix. Kannst ja theoretisch die Tastatur nehmen.

Aber das wirst ja wohl verkraften. 10 Euronen un dder Spielspass verdreift sich in etwa. geschockt
08.03.2006 09:29
Administrator

Jap. Mache ich ja auch. smile

08.03.2006 10:59 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Truesp!n
unregistriert

IT IS OUT NOW!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Here is a list of changes in Race 1.1, we've also fixed some crashes and minor bugs:
- Added: Automatic server browser refresh on open
- Added: New map nomination voting system
- Added: Respawning during map
- Added: GTA 1.0 EU/US version check
- Added: Vehicle special-state sync
- Added: Map timelimit added in map files and server config
- Added: Player animation sync
- Added: Admins can PM players from remote admin
- Added: Pings in the admin client
- Fixed: Vehiclecolors.conf file not properly formatted
- Fixed: Hydra fire rate increased back to default
- Fixed: Invalid rotation error in some maps made by the map editor
- Fixed: RCON say does not work if admin server is disabled
- Fixed: Client says you've timed out if you connect to a server that already has a player with your nick
- Fixed: Server 255 maps limit
- Fixed: Admin client stability fixes

Also den Server gibt es seit gestern Nacht, jetzt kann praktisch jede Minute der Client kommen. Ich warte gerspannt..... Augen rollen

Der 1.0er Server wird die nächsten Tage deinstalliert!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Truesp!n: 15.03.2006 15:13.

15.03.2006 14:12
Truesp!n
unregistriert
Race 1.11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffnung für Heini. großes Grinsen

Neuer Server und Client raus, Behebt einige Bugs die zu Abstürzen führten. Version 1.11 jetzt downloaden!
19.03.2006 13:53
delthafunky
unregistriert

kann man da schon so ganz normal rumrennen wie im sp nur halt mit andren leuten? smile
19.03.2006 20:41
Truesp!n
unregistriert

Das istn Race Mod. Du kannst Rennen fahren...großes Grinsen

Rumrennen und abballern kommt mit dem DM-Mod, der kommt irgendwann bald.

Gothi, kannst du mal die Mini-Schnuppervideos verlinkbar machen irgenzwie, das man das mal downloaden kann?
20.03.2006 00:21
Administrator

Hmm ok. Musst mir ma sagen, wo ich die finde.

20.03.2006 10:57 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Memnon
Routinier

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.527.255
Nächster Level: 2.530.022

2.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ihr findet den client sowie alle Infos unter : www.mtasa.com

20.03.2006 15:29 Memnon ist offline E-Mail an Memnon senden Beiträge von Memnon suchen Nehmen Sie Memnon in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Die Videos meine ich! großes Grinsen

20.03.2006 15:36 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Truesp!n
unregistriert

Lieber Gothmog.

Bitte unter unserer MTA Beschreibung auf der HP folgenden Link verstecken:

mtasa://race@213.202.216.146:27000/

Danke
27.03.2006 14:52
Administrator

Ja kein Problem. Nur weiss ich nicht, wo ich den hinpacken soll. Was fuer eine Beschreibung meinst n du? verwirrt verwirrt Den Link in der Serverliste?

Ich brauche nochma die Info, welche Videos ich in den Downloadbereich stellen soll. Sind die auf dem Root alle?

Mfg Gothmog

27.03.2006 16:24 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Truesp!n
unregistriert

Jau, als Link in der Serverliste wäre super. Wenn man drauf klickt, connected man direkt.

Die Videos sind D:\Downloads\Trues_mta_videos großes Grinsen sind aber alt. Ich guck mal das ich was Neues mache.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Truesp!n: 27.03.2006 19:07.

27.03.2006 19:06
Truesp!n
unregistriert
Reaktivierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da die neu wilde Horde nun bei uns ist, hier nochmal der Versuch wenigstens ne Hand voll Leute für MTA zu begeistern.

Von klassischen Rennen, über Flugrennen, Mixrennen bis hin zu Stuntrennen ist alles möglich. Custom Maps sind einfach selber getüdelt, und ab 4 bis 5 Leute ist das ein Mordsspass.

Da es ein Mod ist, ist kein Original des Spiels von Nöten, nur ein bestimmter No-CD muss es sein. Also nochmal die Frage: Wer hat GTA San Andreas und hätte Böcke auf nen Test?
08.06.2007 14:25
Hon$el17 Hon$el17 ist männlich
Administrator

Herkunft: Erkelenz, NRW

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.783.737
Nächster Level: 13.849.320

1.065.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gut mein Jung ich werde es mir im laufe nächster Woche besorgen, so bin ich wie ne Mutter ohne Brust, und das alles nur um deinen Frust zu lindern Blumen

Nee Quatsch bin ab nächster Woche dabei Super

-------------------------------------------------------
Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt High
08.06.2007 14:34 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Memnon
Routinier

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.527.255
Nächster Level: 2.530.022

2.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fliegen sucks Suffkopp Suffkopp Frauenpower Frauenpower

08.06.2007 16:45 Memnon ist offline E-Mail an Memnon senden Beiträge von Memnon suchen Nehmen Sie Memnon in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von Memnon
Fliegen sucks Suffkopp Suffkopp Frauenpower Frauenpower

Naja - find ich schwerer als bei BF. Shiet Flieger

Aber wenn ma etwas Luft ist bestimmt auch wieder.

08.06.2007 17:27 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Sonstige Spiele » Grand Theft Auto » MultiTheftAuto Race Release 1.1

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH