Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Honsels Hardware Guide » Festplatte kapput? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Festplatte kapput?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lusche
unregistriert
Festplatte kapput? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute seit gestern ist bei meiner muce kiste irgend was faul, ich hatte ca nach 20 min ein streifenbild und der rechner reagiert nicht mehr
nach neustart lief er wieder und es dauert auch eine weile bis das ganze wieder auftrat!
das bild ist quasi weg und er zeigt nur noch streifen bzw. ein leicht blaues bild ohne alles andere an,
nun meine frage ist das die hdd oder die grafikkarte oder das board ?
nachtrag: er sagt wenn ich ein prog starte was mp3 datein einlesen soll das keinzugriff auf die daten bank möglich ist als win fehlermeldung?

bild hier

danke euch

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von lusche: 15.07.2007 23:37.

15.07.2007 17:44
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.206.200
Nächster Level: 13.849.320

643.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

kann mir dein Bild leide nicht anschauen, kannst du mir das mal per Email zusenden?
timo@badenser-online.de

Danke

18.07.2007 09:29 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
lusche
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dir hab aber lieber gleich ne neue hdd gekauft und die geht super konnte alle daten sichern also wars wohl an der zeit für eine neue ! Klatsch
22.07.2007 17:53
Hon$el17 Hon$el17 ist männlich
Administrator

Herkunft: Erkelenz, NRW

Erfahrungspunkte: 12.783.760

1.065.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meine hat gestern auch den Geist aufgegeben

Hier meine neue kleiner Preis viel Platz

http://www.alternate.de/html/product/det...rticleId=219957

-------------------------------------------------------
Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt High
18.11.2007 15:16 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Erfahrungspunkte: 13.206.200

643.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja der Preis ist nicht schlecht, Klatschen nur WD ist zu laut und 8MB Puffer ist auch naja ich nenns mal wenig, lieber 16MB bei den größeren Platten.
Aber die hat Shockguard das ist immer gut.

19.11.2007 10:51 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
>>|ASG|<<@res
unregistriert
geile platte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey cool das selbe teil hab ich mir auch gekauft nur für rund 10 euro mehr,zur platte kann ich nicht viel sagen warte der zeit auf meinen garantie austausch weil die die ich gekauft hatte nur cirka 2 stunden lief ,und danach alle meine drauf kopierten dateien futsch waren und die platte weder im bios noch im system erkannt wurde Shiet Shiet shiethappens shiethappens loooool loooool Danke Danke
19.11.2007 21:00
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Honsels Hardware Guide » Festplatte kapput?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH