Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Sonstige Spiele » Far Cry » Multiplayer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Multiplayer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.450
Nächster Level: 30.430.899

4.107.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Multiplayer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HiHo!

Auch wenn ich es erst einmal im Multiplayer Modus gespielt habe, muss ich doch sagen, dass vor allem die Maps einsame Spitze sind. Hammer Grafik sowieso und auch recht groß.

Ich freue mich schon auf unseren kleinen Far Cry Server. Das verspricht auf jeden fall mal eine Abwechslung, die lange für sehr viel Spass sorgen wird. Garantiert. Ich hoffe, dass der Server noch an diesem Wochenende online gehen wird. Im Moment gibt es leider ein paar Probleme mit der Linux Version. Ma schauen wann's wird.

Mfg Gothmog

13.08.2005 13:16 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
|AS|Truespin
unregistriert
RE: Multiplayer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht muss er erst patchen, bevor er online geht. Wurde ja nicht umsonst
gepatched :-)

Probieren kann mans ja mal...
15.08.2005 12:01
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Gothmog
RE: Multiplayer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee - das Problem ist, dass der Server nach ner kurzen Zeit abschmiert. Aber wie schon gesagt - er wollte das übers Wochenende machen, was du geschrieben hast. Hoffentlich funzt es.

Mfg Gothmog

15.08.2005 15:50 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Gothmog
FarCry Patch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjaa - leider geht der Patch noch nicht. Laut Foren und dem Anbieter soll es wohl an ASCII Zeichen liegen. Naja - der Anbieter lässt mal ein neues Script schreiben.

Hierr mal, was ich in nem Forum dazu gefunden habe:

"Patch 1.33 32bit
Kurz nach dem Release des Patches 1.32 zeichneten sich unerfreuliche Abstürze auf Windows und Linux Dedicated 1.31 Servern ab. Die Suche nach dem Problem warum ein Client mit v1.32 einen Server der mit v1.31 lief zum Absturz bringen konnte wurde sofort gestartet nachdem wir darüber Informiert wurden. Dank der Hilfe einiger sehr engagierter Leute aus der Community ist es uns gelungen nach einigen Versuchen und Tests die Ursache für die Abstürze zu finden. Es lag an den ASCII-Zeichen in den Namen einiger Spieler. Wie einige von euch eventuell schon mitbekommen haben laufen zur Zeit 1-2 Testserver von Crytek auf denen die aktuelle Version 1395 installiert ist. Diese Version befindet sich schon im finalen Teststadium und wird veröffentlicht sobald alle Überprüfungen abgeschlossen sind. Desweiteren wurden einige online cheat Probleme behoben und ein Security-Update vorgenommen. Dadurch müsst ihr nun bei jedem einloggen auf Ubi.com euren Namen und euer Passwort eingeben. Dies mag zwar etwas umständlich klingen, jedoch ist dies von Nöten um absolute Sicherheit zu gewährleisten.

Patch 1.33 64bit
Kommen wir nun zu Patch 1.33 64bit. Dieser Patch befindet sich momentan noch in Entwicklung jedoch benötigt er noch ein wenig Zeit, da alles auf die 64bit Struktur angepasst werden muss.

Linux Dedicated v1.33
Durch einige Tests wurde festgestellt, dass der Linux Server Absturz exakt den selben Ursprung wie der Windows Server Absturz hat. Deshalb befinden sich nun auch neue Binaries für den Linux Server im finalen Teststadium und sollten kurz nach Veröffentlichung des Patches verfügbar sein. Dies Garantiert endlich eine stabile Linux Server-Version sowohl für Gameserver Anbieter als auch für Privatkunden."

Daneben möchte ich alle bitten, auch mal in diversen Internet Communitiesl rumzusuchen, womit man das Problem beheben kann. Mit der Linux Version Debian läuft es wohl super, geht aber mit den ganzen anderen Gameservern nicht gut. Also muss man das irgendwie mit unserer Suse-Linux Version zum laufen bekommen

Schaut auch mal nach Kollegen!

Mfg Gothmog

15.08.2005 18:47 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
|AS|Nepomuk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag Erstmal

Ich wollte mal frage wie es mit den Far Cry Server ausschau und wann wir denn nun bekommen ?
Der sollte ja schon letztes wochenende fertig sein !

MBG
Nepomuk
22.08.2005 12:06
Widar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
04.11.2005 13:47
Playalain
unregistriert

Wie siehts jetzt mit dem neuen Patch aus? Is ja erst letztens 1.4 gekommen (Ganz ürplötzlich)Respekt
03.11.2006 20:55
Endanwender

images/avatars/avatar-34.jpg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.735.328
Nächster Level: 7.172.237

436.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich hab mir heute nun auch das Spiel für 10 Euronen zugelegt. Meinetwegen können wir mal einen Abend einsetzen, auch wenn ich so richtig derzeit noch nicht überzeugt bin.
11.11.2006 15:52 Endanwender ist offline E-Mail an Endanwender senden Beiträge von Endanwender suchen Nehmen Sie Endanwender in Ihre Freundesliste auf
bi0h4zard
unregistriert

Zitat:
Original von Playalain
Wie siehts jetzt mit dem neuen Patch aus? Is ja erst letztens 1.4 gekommen (Ganz ürplötzlich)Respekt

Echt? Hab ich wohl lange nimmer gezockt, danke für die Info Essen3 Klatschen
11.11.2006 20:36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Sonstige Spiele » Far Cry » Multiplayer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH