Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Medal of Honor » MoH Allgemein » Airborne » Medal of Honor Airborne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Medal of Honor Airborne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Inge
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt haben wir schon so lange gewartet
dann schaffen wir auch noch die restlichen paar
nur mut aufs warten true Prost
30.08.2007 18:08
lusche
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab heute meine neue 1600 radon bekommen damit läuft es ruckelt aber (liegt am ram habnur 512 drin) ansonsten vom aufbau und handling super grafike inmalig und sehr schnell warten wir ab was der multiplayer wirklich bringt
High
31.08.2007 19:30
>>|ASG|<<@res
unregistriert
hmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ne x1650 pro mit 512mb und bei mir läufst "ruckelfrei"
31.08.2007 20:07
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.312
Nächster Level: 30.430.899

4.107.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von lusche
hab heute meine neue 1600 radon bekommen damit läuft es ruckelt aber (liegt am ram habnur 512 drin)
High

Nochma zum Verständnis - der Ram is nebensächlich. Wichtig is der Chip. Ne Graka mit 256MB kann zigmal schneller sein ls eine mit 1000MB, wenn sie n schnelleren Chip hat. Also nicht immer den Ram als Vergleich nehmen.

Der Ram is aber mittlerweile oft ausschlaggebend, ob man das Spiel überhaupt spielen kann wegen der Mindestgröße an Ram.

Mfg Gothi

31.08.2007 20:20 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Truesp!n
unregistriert

Jungens, der hat 512MB RAM nicht 512MB Videospeicher.......
31.08.2007 20:27
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.312
Nächster Level: 30.430.899

4.107.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ahsooo!

31.08.2007 21:18 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
lusche
unregistriert
Ageia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute nun noch ein paar fragen zu dem prog AGEIA

wozu dient das und warum zeigt er mir das hier so an?

und hier?

hilfe wäre nett
01.09.2007 12:02
Truesp!n
unregistriert

Der zeigt dir das da so an, weil du dieses da so installiert hast?! Lalala
01.09.2007 15:54
lusche
unregistriert

he true aber ohne den prozessor? und was zeigt das bei dir an?brauch ich den denn oder reicht das so zum spielen aus???
so genau steht das nciht wozu airbone das braucht?
weiss das jemand?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lusche: 01.09.2007 19:52.

01.09.2007 19:41
Truesp!n
unregistriert

Für Physikeffekte, und nein du brauchst keine PhysX Karte. Suffkopp
01.09.2007 21:21
lusche
unregistriert

danke Miester Klatschen
01.09.2007 21:34
Conner
unregistriert

Nächste Woche Dienstag wird die Deutsche Version von Airborne freigeschaltet!!! Also geh ich mal davon aus, das es ab Dienstag erhältlich ist in Good Old Germany!!!!!!!!

Die amerikanische Version ist 6,9 GB groß u. die deutsche 7,5GB. Wieso da ein unterschied ist, kann ich nicht sagen. Ein Kumpel von mir hat sich über Ebay nen Acount für 20 Euronen gezogen nen link bekommen für die Ami-Version installiert das Game gerade und zockt gleich als erster Deutscher "AIRBORNE"!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Conner: 06.09.2007 19:42.

06.09.2007 19:37
Playalain
unregistriert

Ich denke, er ist nicht der erste Augenzwinkern
Es gab ja sicherlich Leute, die es über I-net in Ami Land bestellt haben und vergessen wir nicht die "Cracker". Aber er kann sich trotzdem freuen^^

PS:Ich glaub das Spiel wird es schwer haben.
Es gibt Wertungen von 90% bis zu 70%, also ist das ein Spiel, bei dem man die Demo einfach spielen muss um eine Entscheidung zu machen.
Ich kauf es mir wohl nicht, da es eine guter Freund kaufte (Halt von usa^^), er gibts wohl nächste Woche Feiern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Playalain: 06.09.2007 21:48.

06.09.2007 21:44
lusche
unregistriert

eben conner ich hatte gestern nacht also 6.9 schon das vergnügen die americanische version zu zocken ist echt geil und super flott!
07.09.2007 19:45
Moerlin2
unregistriert

· Airborne Verkaufserfolg in den USA und England!
Gemäß der Spieleverkaufsübersicht "Saling the World", die regelmäßig von Gamesultra erstellt wird und auf den Verkaufscharts von Amazon.com/.co.uk/.jp basiert, verkauft sich Medal of Honor Airborne™ in den USA und Großbritanien sehr gut und scheint außerordentlich erfolgreich zu sein.

Auch in Deutschland scheint sich ein guter Verkauf abzuzeichnen, bei Amazon.de rangiert das Spiel auf Platz 15, obwohl in Deutschland nur wenig vorbestellt wird und auf Grund der scharfen Jugendschutzrichtlinien der Versand kompliziert ist.

PC Charts:

USA:
1. The Sims 2: Bon Voyage (EA Games)
2. Medal of Honor: Airborne (EA Games)
3. BioShock (2K Games)
4. World of Warcraft (Blizzard)
5. Medieval II: Total War Kingdoms (Sega)

Großbritanien:
1. The Sims 2: Bon Voyage (EA Games)
2. Medal of Honor: Airborne (EA Games)
3. Medieval II: Total War Kingdoms (Sega)
4. BioShock (2K Games)
5. Medieval II: Total War (Sega)

Xbox™ 360 Charts:

USA:
1. BioShock (2K Games)
2. Madden NFL 08 (EA Sports)
3. Medal of Honor: Airborne (EA Games)
4. Gears of War (Microsoft)
5. Guitar Hero II Bundle (RedOctane)

Großbritanien:
1. Medal of Honor: Airborne (EA Games)
2. Two Worlds (SouthPeak)
3. BioShock (2K Games)
4. Gears of War (Microsoft)
5. Tiger Woods PGA Tour 08 (EA Sports).
09.09.2007 10:41
Röschti
unregistriert

So hab mir das spiel auch einmal vorbestelltgroßes Grinsen Am donnerstag kann ich auch mitdaddeln...juheeeeeee Klatschen Super Klatsch Prost Tuut DJ Tanzen2
11.09.2007 11:13
Truesp!n
unregistriert

Zitat:
Guten Tag, unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt! Unser Hinweis: Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto" http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten. Ihre Bestellnummer 303-1108859-2195469 (eingegangen 31-August-2007)------------------------------------------------------------
---------Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen- summe--------------------------------------------------------------------- 1 Medal of Honor Airborne (DVD- EUR 49,94 1 EUR 49,94 --------------------------------------------------------------------- Zwischensumme ohne Mwst: EUR 41,97 Porto und Verpackung: EUR 4,15 Rechnungsgebühr inkl. Mwst.: EUR 1,50 Endbetrag inkl. MwSt.: EUR 56,38 Enthaltene MwSt.: EUR 9,00

großes Grinsen
12.09.2007 17:57
Röschti
unregistriert

naja ich krieg morgen eiun telefon wann ich das spiel holen kanngroßes Grinsen
12.09.2007 18:27
Truesp!n
unregistriert

Wenn direkt morgen der Patch erscheint bin ich wohl damit beschäftigt, nen Server einzurichten. smile
12.09.2007 18:42
Röschti
unregistriert

hoffmers malgroßes Grinsen

du als squad leader Zunge raus
12.09.2007 19:54
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Medal of Honor » MoH Allgemein » Airborne » Medal of Honor Airborne

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH