Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Medal of Honor » MoH Allgemein » Airborne » Medal of Honor Airborne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Medal of Honor Airborne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ace316
unregistriert
Medal Airborne Multiplayer Trailer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genial

Airbone Multi Klick mich!
09.08.2007 18:53
Truesp!n
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nach der punktuellen Kritik und der Äußerung einiger Verbesserungsvorschläge bezüglich des Multiplayer-Teils von Medal of Honor Airborne™, verschob EA den Release des Spiels und arbeitet seitdem mit Hochdruck am Spiel weiter. Nun sind Informationen über den aktuellen Stand der Dinge aufgetaucht:

es wird an weiteren Spielemodi, Maps und Waffen gearbeitet

die Framerate hat sich massiv verbessert

der Mouselag wurde behoben (und das nicht nur bei High End-Maschinen - Grund waren zu viele im voraus gerenderte Bilder durch die Engine)

ein dedizierter Windows-Server mit diversen Optionen läuft bereits - 16 Spieler aktuell unterstützt, Tests laufen, inwiefern die Spieleranzahl noch erhöht wird)

ein dedizierter Linux-basierender Server wird am Releasetag oder kurz darauf erscheinen

Cheat-Schutz: Punkbuster im Spiel enthalten, DMW wird das Spiel ebenfalls unterstützen und optional zum Download bereit stehen

Im Übrigen kommt die SP-Demo bereits in 7 Tagen, also am 23. August. großes Grinsen
17.08.2007 09:15
Hon$el17 Hon$el17 ist männlich
Administrator

Herkunft: Erkelenz, NRW

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.783.704
Nächster Level: 13.849.320

1.065.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann hoffen wir mal das alles gehalten wird was sie so versprechen Super

-------------------------------------------------------
Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt High
19.08.2007 18:55 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Röschti
unregistriert

Juhuuu noch 2 Tage, dann kommt die SP DEMOgroßes Grinsen großes Grinsen Suffkopp
21.08.2007 13:50
Truesp!n
unregistriert

Zitat:
Update (18.8.):

Auch PlanetMedalofHonor konnte ein Blick auf den aktuellen Stand der Entwicklungen werfen und bestätigt in einem eigenen Artikel die oben aufgeführten Änderungen. Desweiteren kommen folgende neuen Infos dazu:

die Physik bei Menschen im MP ist so gestaltet, dass Gegner bei Treffern fast nicht "wegfliegen", sondern sofort zu Boden sinken

Spielerköpfe werden pro Team per Zufallsverfahren ausgewählt und geladen, so sehen alle Spieler verschieden aus (kann im Moment nicht manuell beeinflusst werden)

bei einem AMD Athlon 3800+ Dual Core (2 GHZ), 2 GB RAM und einer Nvidia Geforce 7800GTX (512 MB) lief das Spiel auf höchsten Details mit rund 40-50 FPS, bei einer 7900 GTX (512 MB) mit über 50 Frams

bei einem Intel Core Duo (2,66 GHZ), 2 GB RAM und einer Nvidia Geforce 8800 GTX mit 768 MB Texturenspeicher erreicht das Spiel über 60 Frams im Durchschnitt

21.08.2007 20:50
Hon$el17 Hon$el17 ist männlich
Administrator

Herkunft: Erkelenz, NRW

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.783.704
Nächster Level: 13.849.320

1.065.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alle Vorraussetzungen sind da, der Countdown läuft Addicted

Und dann geht die Lutzie ab Addicted Super Addicted Super Addicted

-------------------------------------------------------
Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt High
21.08.2007 23:41 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Röschti
unregistriert

ich bin noch immer pesimistisch eingestellt, ob es mir gefällt....was ich gehört hab über das spiel....
21.08.2007 23:52
Truesp!n
unregistriert

Klick me!
22.08.2007 22:12
Röschti
unregistriert

NICE PICS^^
22.08.2007 22:57
Truesp!n
unregistriert

http://www.floze.de/pc-games/actionspiel...-airborne-demo/
23.08.2007 02:50
lusche
unregistriert

ja super sache wenn nur der beazhl download nicht wäre damit es schneller geht !

so eine abzocke aber auch Rofl2
23.08.2007 09:36
Röschti
unregistriert

lol? was soll das denn?.......gibt es die demo sonst nirgends?
23.08.2007 15:17
ace316
unregistriert
jo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.gameswelt.de

unter downloads
23.08.2007 15:39
ace316
unregistriert
jo2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.4players.de
23.08.2007 15:52
Röschti
unregistriert

cool gleich mal saugengroßes Grinsen

P.S. Die DNWH leute wissen noch immer wo man alles gratis herkriegtAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Röschti: 23.08.2007 15:54.

23.08.2007 15:53
Truesp!n
unregistriert

Zu dem Zeitpunkt als ich den Link reinsetzte, war das der einzige bisher vorhandene Mirror. Wo ist denn dein Link, Röschti? Daumenrunter

Tanzen2
23.08.2007 16:24
Röschti
unregistriert

sorry mein junge es gibt auch menschen die arbeiten müssen!!!!

tja...nicht so voreilig links posten Augenzwinkern großes Grinsen

EDIT: Hier ist er, Truespin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Röschti: 23.08.2007 17:25.

23.08.2007 16:33
Truesp!n
unregistriert

Achso, wusst ich gar nicth das ich Harz 4 Empfänger bin. smile

Ich hab die Demo übrigens schon länger, und zwar gratis aus dem ersten Link. Weiss gar nicht, was ihr habt....unglücklich

Läuft bei mir auf allen Details flüssig und sieht gut aus. Das man nur lehnen kann, wenn man durchs Visier schaut ist ungewöhnlich, wird aber Selfspec verhindern. Und kurze Nades hab ich noch nicht gefunden. großes Grinsen
23.08.2007 17:35
Röschti
unregistriert

Du erkenntnisse kommen immer spät Zunge raus

Ich gehe jetzt ins Handballtraining saug mir in dieser Zeit das game und werde dann daddeln und auch meine meinung abgebengroßes Grinsen

cheerZH roeschti
23.08.2007 18:10
>>|ASG|<<@res
unregistriert
demo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter www.dmw-hilfe.de gibs das demo auch mit bis zu 600 kb
23.08.2007 20:33
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Medal of Honor » MoH Allgemein » Airborne » Medal of Honor Airborne

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH