Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Community » Feedback » Partnerschaft ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Partnerschaft ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mysticdragon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@InFlame:

Ich halte es Dir mal zugute das du erst nach GF gekommen bist als für mich schon feststand dort zu gehen. Daher kannst du nicht wissen was im Vorfeld lief.

Aber bevor du so eine Behauptung in den Raum wirfst denk doch mal nach wie lange GF noch exestiert hat. War glaube ich noch 6 Monate GF, danach habt Ihr den Namen gewechselt. Ihr seid 3 Monate nach meinem Weggang noch in die ShotLiga eingetreten und habt dort gespielt, zulauf hattet Ihr auch noch von verschiedenen Spielern ( z.B. Seeky, der vorher bei uns war und nach Euch gewechselt hat weil es bei Euch keine Clangebühren gab, ist übrigens O-Ton Seeky ).

Also mach mich oder Lucky nicht dafür verantwortlich das GF sich aufgelöst hat, da waren wir schon lange weg.

Möchte das Thema auch nicht weiter vertiefen, für mich ist es durch. Uns geht es um eine Clanpartnerschaft mit ASG weil wir mit fast allen Super klar kommen und es beiden Clans Spaß macht miteinander zu spielen.

Falls es noch Klärungsbedarf für dich oder Dirk geben sollte, ich lade euch gerne zu nem Kaffee ein um darüber zu sprechen.

in diesem Sinne

Mystic Dragon
30.04.2007 10:56
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Community » Feedback » Partnerschaft ?!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH