Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Battlefield » BF Hilfe » Ma Battlefield 42 kackt immer im online modus ab... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ma Battlefield 42 kackt immer im online modus ab...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Endanwender

images/avatars/avatar-34.jpg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.735.323
Nächster Level: 7.172.237

436.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Timo
Tracert? kenne ich nicht. Was ist das?

Damit kannst Du dein Routing im Netz auf einfach Weise verfolgen. Aber egal!

So richtig hab ich auch keinen Plan was es sein könnte. Mal Spiel neuinstallieren und hoffen vielleicht. Auch wenn ich mir echt nicht vorstellen kann, dass es was bringt. Und zum Router. Ich weiß jetzt leider auch nicht die richtigen Ports, da es für mich jetzt auch neu wäre, dass man für BF42 Port-Forwading machen muss.

Schöne Grüße
der Endanwender
14.12.2006 21:37 Endanwender ist offline E-Mail an Endanwender senden Beiträge von Endanwender suchen Nehmen Sie Endanwender in Ihre Freundesliste auf
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.206.173
Nächster Level: 13.849.320

643.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ganz im ernst ich weis auch nicht merh was ich noch machen soll. Werde das Spiel halt nun mal neu installieren, wobei ich da auch deiner Meinung bin das es sich hierbei nicht um den Fehler handeln kann.
Aber wer weis das bei Windoof und BF schon. Mann hat halt bald keinen Bock mehr.
Werd mal schauen was ich noch machen kann.
Ich dachte halt es liegt am Router, da er den Rechner daheim abgebaut hat und in seiner Wohnung aufgebaut hat. Das einzig neue Gerät war halt der Router.

15.12.2006 09:57 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.432
Nächster Level: 30.430.899

4.107.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Timo!

Schwierig echt. Aber mal ne Frage. Du sagst, dass das einzig neue der Router ist. Hast du denn mal versucht, direkt per Modem reinzugehen oder ma den alten Router anzuschliessen? Oder irgend nen anderen? Keinen Plan wieso aber es sieht ja so aus, als wenn es am Router liegt oder? Ich hatte mal ins Forum von BFGames.net reingeschaut und dort hatten mehrere das gleiche Problem. Zwar mit BF2 aber das is ja egal.

Würde ma den Router tauschen.

Mfg Gothmog

15.12.2006 10:25 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Timo Timo ist männlich
Administrator

Werd mal schauen das er seinen alten Router von seinem Bruder daheim holt oder ich bei mir hier noch einen finde.
Werde mal noch bei BFG schauen ob ich da was finde. Ist aber echt zu kotzen und die Scheiß T-Com Router sind eh total unübersichtlich Daumenrunter

15.12.2006 10:36 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Ich empfehle Netgear! Super

15.12.2006 13:30 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Timo Timo ist männlich
Administrator

Meiner Meinung kotzen nach obwohl ich nen netgear Switch habe
So hat halt jeder seine favoriten, aber es gibt nichts schlimmeres als die T-Com Router

15.12.2006 14:14 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Timo Timo ist männlich
Administrator

@Manni Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Manni, schön das du mal wieder da bist, wenn etwas nicht geht sag bescheid ich helf dir dann.

06.12.2007 14:57 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

RE: @Manni Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Timo
Hi Manni, schön das du mal wieder da bist, wenn

Höm????? ka ka ka

06.12.2007 15:24 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Timo Timo ist männlich
Administrator

War vorhin kurz im Forum und ich hab ihm ne sms geschrieben. Er braucht noch Patches und die Memocup maps da weis ich abe rnicht mehr außerwendig in welchen Ordner die müssen.

06.12.2007 15:26 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Battlefield » BF Hilfe » Ma Battlefield 42 kackt immer im online modus ab...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH