Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Community » Allgemeines » Petition: Winni komm zurück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Petition: Winni komm zurück 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kerstin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[17:42] fleischhammer86:

Ohne winni is ASG am Arsch den dann macht bf keinen spaß winni hör zu wir brauchen dich den du bist das bf ÜBERVIECH
26.02.2009 17:44
Kerstin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[18:05] ¤ YouNgMòólaB4bY ¤: Hey Winni

Auch wenn wir nie zusammen in einem Clan gespielt haben war ich immer dem MF Ts bzw. ASG Ts und Servern die meiste Zeit treu! Natürlich nicht die ganze Zeit habe ja einen anderen Clan!
Wenn ich es schaffe mit den ASG|lern BF42 zu daddeln dann solltest du als alter Taktiker und Trainer dies mit Leichtigkeit tun.
Deshalb beweg deine alten Knochen von der Couch zum PC und sieh zu das du auf Schlachtfeld kommst!

Gez. YoungMòólaBaby

PS.: Werde schauen das ich auch wieder mehr Zeit fürs daddeln finde! Wenn ihr wollt(auch wenn ich selten da bin) würde ich gerne der ASG beitreten da GBZ keinen BF42 Squad mehr nach dieser Saison stellt!
26.02.2009 18:07
KingDingeling
unregistriert

Es wurde auch langsam Zeit eine Petition zu starten. Und DIESE wird hoffentlich nicht in den Vermittlungsausschuß gehen.

Ode an Winni:

Im TS ist es laut,
Lalala
Schuld daran ist deine Braut,
Sexbomb
ich vermisse dich sehr wohl,
denn du bist der ruhende Pol,
dass wir beide die Gegner plätten,
Fechten
darauf können wir wetten.
also komm zurück,
denn ohne dich werde ich verrückt.
28.02.2009 19:25
J.ke
unregistriert

Hi all from Spain,
I'm J.ke from MuTNT Snails clan.

Kerstin has told me that Winni don't want to play BF... ka come on man! come back Winni!!!

All MuTNT Snails miss you!
02.03.2009 20:58
Kerstin
unregistriert

Zitat:
[22:25] =DFL=Strauchdieb: hi Winni!

Ich hoffe die vielen schreiben an dich können deine Entscheidung
nochmal über den Haufen schmeißen.
Es wäre echt schade drumm noch einen BF42 Spieler zu verlieren.
Nur weil es MF nicht mehr gibt heisst das nicht automatisch das es
den "Winni" nicht mehr geben darf, Du hast den wechsel von TBB geschafft
also kannst du auch einen Wechsel von MF schaffen.
Es kommt nicht darauf an mit welchem Namen oder Clantag man spielt,
wichtig ist wer Spielt, also die Person die hinter dem Namen steckt,
und dich habe ich als sehr fairen und ordentlich spielenden BF42er
im Kopf.

Also, lass das Gewehr nicht hängen, mach mal ne auszeit, gehe mal nichts machen,
aber ziehe keine Voreiligen schlüsse, und vor allem lass Bf42 seinen ehrenwerten Platz
auf deiner HDD.

mfg Strauchdieb
02.03.2009 22:28
fenrirDERengel
unregistriert

mh, leider fehlten mir rechte und material, dein leben zu vertonen, daher musst du nun mit diesem ersatz leben :-)

see ya on the battlefield, soldier! Kaeptn

http://faul-sein.de/augsburgerpuppenkist...en_its_done.mp3

[am besten rechtsklick und speichern unter]

p.s. komm mir nun nicht mit menschenrechten und sowas.... ich weiß, dass es gegen diese verstößt :p

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fenrirDERengel: 28.03.2009 01:02.

28.03.2009 00:58
Seraphin Seraphin ist männlich

images/avatars/avatar-91.gif

Herkunft: Wien

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 391.422
Nächster Level: 453.790

62.368 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

OMG -.- man zieh um fenrir... du bekommst sicher bald besuch von der Polizei... -.- , das lied ist ein verbrechen an der Menschenwürde Augenzwinkern

ne war nur ein witz... ist wirklich gut geworden
28.03.2009 14:30 Seraphin ist offline E-Mail an Seraphin senden Beiträge von Seraphin suchen Nehmen Sie Seraphin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seraphin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Seraphin: -.- YIM-Name von Seraphin: seraphin_913 MSN Passport-Profil von Seraphin anzeigen
Winni
unregistriert

Vielen Dank!
Euer Post hat mich dazu bewogen etwas deutlicher zu antworten!
http://www.youtube.com/watch?v=u7s8xCg7CjA
Ich hoffe damit sind alle Fragen geklärt.
28.03.2009 23:55
delthafunky
unregistriert

yeah Super
29.03.2009 00:21
Helloween
unregistriert

Fechten Endlich ist er wieder da, wilkommen daheim WINNI Super Klatschen Klatsch
29.03.2009 01:02
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.407
Nächster Level: 30.430.899

4.107.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Super Super Super Super Tanzen Tanzen Tanzen2 Tanzen2

29.03.2009 10:25 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Hon$el17 Hon$el17 ist männlich
Administrator

Herkunft: Erkelenz, NRW

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.783.719
Nächster Level: 13.849.320

1.065.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na geht doch, siehste Kerstin habs doch gesagt " Gut Ding will Weile haben" Super

-------------------------------------------------------
Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt High
29.03.2009 17:10 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Community » Allgemeines » Petition: Winni komm zurück

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH