Partnerschaft ?! |
mysticdragon unregistriert
|
|
Hallo Leutz,
ein Paar dürften mich noch unter meinen alten Nick Raiden kennen.
Wir vom -=|CFS|=-Clan wollten mal anfragen ob von Eurer Seite Intresse an einer Clanpartnerschaft besteht.
Wir würden uns über eine Positive Mitteilung freuen, da das Funny und Mix mit Euch riesig Spaß gemacht hat und sich die Leute untereinander auch gut verstanden haben.
So das wars was ich auf dem Herzen hatte.
Bis Bald
-=|CFS|=-Mystic Dragon
|
|
14.04.2007 23:29 |
|
|
Truesp!n unregistriert
|
|
Also ich hab ihm empfohlen mal hier zu posten. Etwas mehr Reaktion hatte ich eigentlich erwartet.
Also ich denke zwar, das wir insgesamt mehr Zeit mit unseren Partnern verbringen könnten. Aber im Prinzip hätte ich auch nichts gegen einen dritten MOH-Partner.
Lass es mich so formulieren, Jensi-Baby: Wenn ihr euch auch mit UGF und NDC anfreunden könnt, und auch Abends mal Lust auf Custom Maps for Fun habt, wäre ich schonmal dafür. Wenn dann der ein oder andere bei euch auch mal TDM Maps, Standart wie Custom mitdaddelt, wäre das spitze.
Nundenn, ich hoffe mal hier tun andere auch noch ihre Meinung kund.
|
|
23.04.2007 13:41 |
|
|
Gothmog
Administrator
Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.455
Nächster Level: 30.430.899
|
|
Hallo!
Grundsätzlich ist dem ganzen ja nichts entgegenzusetzen ausser der Tastsache, dass wir schon mit den jetzgen Partnern nicht überaus viel zusammen machen. Aber ansonsten....
Mfg Gothi
__________________ Dem Ingenör is nix zu schwör!!
|
|
23.04.2007 13:52 |
|
|
lusche unregistriert
|
|
also als tdm partner oder train für solche sachen hätte ich nichts dagegen.
|
|
23.04.2007 14:54 |
|
|
Truesp!n unregistriert
|
|
Gut, aber bei NDC liegts ja daran, dass diese meist NUR was mit Eintrag machen wollen.
Bei UGF weiss ich gar nicht warum das so ist. Ich werd direkt heute mal bei denen vorbei schauen.
|
|
23.04.2007 16:08 |
|
|
Röschti unregistriert
|
|
Naja davon halte ich sowieso nich viel wenn man gegen den Partnerclan meist eintragswars will....
|
|
23.04.2007 16:40 |
|
|
Hon$el17
Administrator
Herkunft: Erkelenz, NRW
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.783.744
Nächster Level: 13.849.320
|
|
Also für alles offen, desto mehr zum Daddeln desto besser
|
23.04.2007 20:06 |
|
|
Röschti unregistriert
|
|
Wenn sie BF2 datteln noch besser
|
|
23.04.2007 20:16 |
|
|
|
|
Kling doch eigentlich ganz gut, Würden uns Freuen wenn es klappt. Denke an den Custom-Daddeln wirds nicht scheitern, machen eh einmal im Monat nen Custom-Mix-War, wozu Ihr natürlich jederzeit herzlich eingeladen seid.
Aber Eintragswars gegen nen Partner wäre mir neu....
|
|
24.04.2007 16:40 |
|
|
Killer-Biene unregistriert
|
|
Hier ist meine Stimme kurz und knapp . NEIN .
Wenn jemand ne Begründung braucht bitte melden .
Gruss K.B
|
|
24.04.2007 23:26 |
|
|
Gothmog
Administrator
|
|
Meld Meld Meld Meld Meld.......
|
|
26.04.2007 12:39 |
|
|
Röschti unregistriert
|
|
|
26.04.2007 12:56 |
|
|
|
|
Unter GF Zeiten waren wir so freundlich und haben Raiden und Lucky Lady bei uns aufgenommen nachdem diese bei ASG gegangen sind . Da es ihnen nach einiger Zeit bei uns auch nicht mehr gefallen hat da sie nicht machen konnten was sie wollten waren sie der Meinung das man einfach verschwindet . Was ja auch nicht schlimm gewesen wäre , aber : das man dann noch abends zusammen ein war spielt und 2 Stunden später zusammen mit drei anderen einfach so verschwindet und einen Clan gründet (ohne auch nur ein Wort zu sagen ) fand ich kakendreist . Und was noch schlimmer ist das die beiden weiterhin versucht haben hinter unserem Rücken andereMember von uns abzuwerben fand ich noch kakendreister . Ich werde die weiteren Geschichten hier nicht aufkochen . Da ich Linke und unkorrekte Dinger auf den TOT nicht leiden kann und dafür ein Gedächtniss wie ein Elefant habe sage ich ganz klar von meiner Seite NEIN ; NIEMALS , für die Jungs die dort zoggen tuts mir Leid da die meisten die Geschichte`n nicht kennen .
Unter GF Zeiten hätten die beiden es auch sehr gerne gesehen das mit ASG eine Partnerschaft eingegangen wird um ein gutes Sprungbrett in die Mohaawelt zu haben .
Wenn ich ein Srungbrett brauche gehe ich ins Schwimmbad .
In diesem Sinne .
Gruss K.B
|
|
26.04.2007 21:56 |
|
|
Gothmog
Administrator
|
|
Nun jut - das ist in diesem Falle dann verständlich. Stimmt - war mir ganz entfallen, dass sie ja bei Euch gewesen sind und es auch recht viel Zorres gab.
Na ma guggn!
Mfg Gothi
|
|
26.04.2007 22:16 |
|
|
|
|
Also ich schlage vor zu diesem Thema einfach eine Abstimmung zu machen , denn das ist ja nur meine Meinung und meine Äusserung .
Es soll ja jeder was dazu sagen . Und natürlich beuge ich mich der Klassischen Abstimmung wenn diese denn positiv ist . Ändert aber nix an meiner Meinung dazu .
Bis die Tage Mädels
Gruss K.B
|
|
27.04.2007 23:03 |
|
|
|
|
Das dieses Kommetar von dir kommt Dirk war klar. Ich weiss nicht wieviel Gras über die Sache wachsen muss bis du das für dich abhaken kannst.
Der Streß der enstanden ist war wohl kaum einzig und alleine Luckys uns meine Schuld, du weißt selber genau was abgelaufen ist, so das ich es nicht extra nochmal breittreten muß.
Von Member abwerben kann ja wohl absolut keine Rede sein, Sheriff hattest DU gefeuert weil er bei uns im TS war und mit uns gesprochen hat, Arne ist von sich aus weg, wollte eigentlich ganz aufhören, Lucky und ich hatten keinen Bock mehr darauf für dich die Arbeit zu machen und dann beim War ohne Rcon zu stehen ( Machte nen super eindruck bei anderen Clans ohne Rcon als WarOrga ). Und was die anderen Sachen angeht kann ich nur Grinsen, frag mal deinen Neffen ( Black Devil ) der das heute noch drauf hat mit abwerben. War übrigens einer der Gründe warum er nicht lange bei uns war.
Für mich ist die angelegenheit seit mehr als 18 Monaten Geschichte, wäre nett wenn du das auch mal langsam für dich abhaken würdest.
Als ich damals von AS wegging hat man sich trotz Meinungsverschiedenheiten weiter zusammengerauft, nen Bier drauf getrunken und das Thema abgehakt. Also tu mir bitte einen Gefallen und leg das Thema endlich mal abacta.
Gruß
Mystic Dragon
PS: Nen Sprungbrett brauchen wir nicht, sind lange genug selber dabei. Uns geht es um den Spaß und das gute Miteinander was wir mit den ASG-Jungs bisher hatten und hoffentlich weiter haben werden.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mysticdragon: 28.04.2007 01:49.
|
|
28.04.2007 01:38 |
|
|
Truesp!n unregistriert
|
|
Ich schlage vor, ihr zwei begenet euch mal im TS und versucht vernünftigenderweise mal zu Reden?!
Btw es heisst ad_acta....
|
|
28.04.2007 07:26 |
|
|
|
|
Ich hatte doch geschrieben (DAS IST MEINE MEINUNG ) und wer mich kennt der weiss das ich von meiner Meinung nicht abrücke . Es ist nur meine Aussage zu diesem Thema . Hier sind 50 weitere Leute die Ihre Meinung schreiben können . Ich bin einer von den 50 , und wenn 49 ja sagen bleibt es trotzdem bei meiner Persöhnlichen Meinung .
Ich lebe damit wenn es kommt aber ich lebe besser damit wenn es nicht kommt . Was das Gras drüber wachsen betrifft so kann man da einen ganzen Heuwagen drauff werfen und es ändert sich nix .
Ich bin hier keine Blockade sondern jediglich einer der seine Meinung zu diesem Thema abgibt . Es gibt ja auch positive Stimmen an denen man sich orientieren kann . Es sied doch hier nach einem deutlichen ja aus also brauchen wir das Thema nicht weiter vertiefen . In diesem Sinne , bis die Tage mal .
Gruss K.B
|
|
28.04.2007 09:11 |
|
|
|
|
@ Truespin: Wusste nicht das du studiert hast....okok, halt Ad_Acta
@ Killer Biene: Ich wollte dir auch nicht auf den Schlips treten, wie gesagt ist die Sache für mich schon lange erledigt.
In der zwischenzeit haben wir des öfteren gegeneinander gespielt, oder auch mal zusammen auf nem Public und ich denke das es dir genauso wenig ausgemacht hat wie mir.
Denke das wir alle Spaß beim Spielen haben möchten und uns nicht gegenseitig angehen müssen.
Wenn es hilft besorge ich dir auch nen paar Heuballen zum begraben des Kriegsbeils, die Friedenspfeife bringst du dann mit
Also gib dir nen Ruck, würde mich freuen.
In diesem Sinne...
Mystic Dragon
|
|
28.04.2007 12:50 |
|
|
Inflame unregistriert
|
|
Word Dirk du hast vollkommen recht !! Raiden war damals massiv dran beteiligt das es bei gf zur auflösung kahm wie er selbst wahrscheinlich weiss es aber wohl ungern zugeben will.Ich bin benfalls strikt gegen ne partnerschaft mit cfs wir haben genug partnerclans ( übrigens nette und lustige leute die dort versammelt sind) und finde sowas wie cfs brauchen wir hier nich. Wahrscheinlich können das die Leute die früher nicht bei gf waren nur schwer verstehen das wir so ein hass auf cfs( Raiden & lucky lady) haben. Naja wie gesagt ne partnerschaft wäre wohl noch schlimmer als ne katastrophe für mich .
Yo danke Tschüss....
Ps: Rechtschreibfehler sind Systembedingt und dienen der alllgemeinen belustigung.
|
|
29.04.2007 21:39 |
|
|
|