Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Off-Topic » Akti's Sinnlos Thema » ASG - Roman » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ASG - Roman 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Akti
unregistriert
ASG - Roman Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähnlich wie in der Assikette nur ein wenig verfeinert.
Ich beginne mit einem Satz und ihr ergänzt diesen mit einem eeiteren.
z.B. Karl geht in den Zoo. Der nächste ergänzt den dann .. Karl geht in den Zoo. In dem Zoo trifft er auch Gothi . usw. usw.

Ich fange an

Herr Maier geht ins Sportgeschäft.
01.06.2006 14:09
Julchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herr Maier geht ins Sportgeschäft, auf der suche nach ein paar neuen Turnschuhen.
01.06.2006 14:33
taess
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im sportgeschäft fällt ihm plötzlich ein das er ja garkeine schuhe sondern ein halbes kilo gehacktes kaufen wollte.
01.06.2006 14:53
Julchen
unregistriert

kurzerhand drehte er sich um, und suchte einen Fleischer.
01.06.2006 14:56
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.517
Nächster Level: 30.430.899

4.107.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: ASG - Roman Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Akti

z.B. Karl geht in den Zoo. Der nächste ergänzt den dann .. Karl geht in den Zoo. In dem Zoo trifft er auch Gothi . usw. usw.

Also Leute - Ihr sucht woll kollektiv Streit und nach ner eingedellten Gewürzgurke was? Gothi im Zoo. Ich hoffe mal Akti, dass du damit meinst, dass Gothi auch grad zufällig mal den Zoo besucht. Also Besucher eben. Arsch Arsch

Zum Rest:

Auf dem Weg zum Fleischer fällt Ihm ein, dass er ja trotzdem mal n paar neue Turnschuhe kaufen könnte.

01.06.2006 15:07 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Julchen
unregistriert

lol ?! Gothi aber ich hab des net geschRieBen Zunge raus des thema haT doCh >AKTI< verfaSSt ... Naja ... aBer weNN sicHa bist Du >NUR< BesuCher Zunge raus

Zur geschiChte :

Nun stand er zwischen Sportladen und FLeischer, udn überlegte was er als erstes erleDigen SollTe...
01.06.2006 15:19
taess
unregistriert

da kommt auf einmal ein riesiger knall und ein kleiner grüner elefant steht vor ihm.
01.06.2006 16:59
Julchen
unregistriert

vor lauter schreck hab ich mich in die letzte ecke verkrochen die mir gerade in den weg kam... und blinzlte nur langsam hervor was geschehen isT.
01.06.2006 17:12
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.517
Nächster Level: 30.430.899

4.107.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Julchen
lol ?! Gothi aber ich hab des net geschRieBen Zunge raus des thema haT doCh >AKTI< verfaSSt ... Naja ... aBer weNN sicHa bist Du >NUR< BesuCher Zunge raus

Zur geschiChte :

Nun stand er zwischen Sportladen und FLeischer, udn überlegte was er als erstes erleDigen SollTe...

Sorry - hab ich geändert. Hab da irgendwie was verlesen. ka

Zum Thema:

Da kam ein freundlicher Polizist und half mir wieder auf.

01.06.2006 17:27 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Julchen
unregistriert

er fragte mich was ich für probleme hätte,...ich sagte nur..da...sehen sie.. da...da der....grrüüüünee Elephant...
01.06.2006 17:29
taess
unregistriert

@julchen: haben wir nicht in der 3. person gesprochen... also: nich "...habe ich mich.... sondern ...hat er sich... Augenzwinkern

plötzlich blieb die zeit stehen und der elefant sprach zu ihm: "ich bin eine fee, es kommt sehr selten vor das ein mann 2sachen auf einmal machen will, deswegen gewähre ich dir einen wunsch"!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von taess: 01.06.2006 17:40.

01.06.2006 17:39
Julchen
unregistriert

LoOl großes Grinsen ja is ja oki taess großes Grinsen werDs wieDer ändern...

ER erschrak sich ziemlich .. nach kurzem zögern meinTe er ... das sein traum sei : > EINE nacht mit der schönsten fraU der staDt zu verbrinqen <

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julchen: 01.06.2006 17:47.

01.06.2006 17:46
Akti
unregistriert

Da sah die Fee ihn freundlich an und meinte:" Ok .lässt sich machen, aber sach mal -biste nicht impotent ?"
01.06.2006 18:55
Julchen
unregistriert

und da waR das problem.. er wurde knallroT... und dachte sich nur... wie kann er hieR verschwinden ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julchen: 02.06.2006 15:31.

01.06.2006 19:10
Akti
unregistriert

Ega wie, aber dieses Problem musste unbedingt gelöst werden.
01.06.2006 20:05
Julchen
unregistriert

dich schaute mich nervös um... und nahm meine beine in die haNd
01.06.2006 20:07
taess
unregistriert

zu hause angekommen liess er sich erst einmal ein bad ein um die schreckenminuten von ebend zu vergessen.
02.06.2006 12:02
Julchen
unregistriert

Er setzte sich in die badewanne und schaltete wie gewünscht total ab. nachdem er das baden beendet haTTe... setzte er sich ins wohnzimma und wollte einen film schauen...
02.06.2006 14:44
taess
unregistriert

da macht es auf einmal wieder PENGGGGGGG, und die elefantenfee sitzt neben ihm mit nem kasten bier.
02.06.2006 15:29
Julchen
unregistriert

er erschrack so sehr des er...kurzerhand auf den tisch spranq...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julchen: 02.06.2006 15:36.

02.06.2006 15:34
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Off-Topic » Akti's Sinnlos Thema » ASG - Roman

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH