|
 |
War gegen TBC |
Killer-Biene unregistriert
 |
|
Hallo Leute
Der Warorga von TBC hat mich angerufen wegen dem War von letzten Donnerstag was die ja verpennt haben .
Also : er hat sich entschuldigt mit der Aussage das derzeit ihre HP nicht läuft da sie sich wohl im Stress befinden mit den ehemaligen DSC Leuten . Und da dort ja ein Zusammenschluss stattgefunden hat zwischen GTS und DSC hat Marbuse die Hompage gepflegt . Und wie das halt so ist war Mabuse in der letzten Woche bockig und hat kurzerhand die HP abgeschaltet . Da nun der Warorga an dem Abend nicht zugegen war ist das war verpennt worden von deren Seite .
Die haben sich ausdrücklich entschuldigt und möchten sehr gerne einen neuerlichen Termin ausmachen . Nun liegt es an uns die zu akzeptieren oder auch nicht . Ich denke man sollte ruhig ein neuen Termin machen . Ich muss mich etwas neutral verhalten da die Jungs ja zu meiner Verwandschaft gehören
Also bis denne , am WE bin ich wieder dabei .
Gruss K.B
|
|
11.05.2007 22:36 |
|
|
Truesp!n unregistriert
 |
|
Akzeptiert, die sollen aber ma ihr TS Password geben, dann hätte der liebe Ares nicht umsonst versucht dort zu connecten.
|
|
12.05.2007 08:25 |
|
|
Röschti unregistriert
 |
|
Auch dafür in der kleinen Comunity
|
|
12.05.2007 12:31 |
|
|
>>|ASG|<<@res unregistriert
 |
|
ich hab auch versucht dich zu erreichen mein lieber dirk
ich hab den jungs im gästebuch unsere TS ip und pw da gelassen sollen sioich einfach mal melden wir machen das dann schon
|
|
13.05.2007 01:07 |
|
|
Conner unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von Killer-Biene
Und wie das halt so ist war Mabuse in der letzten Woche bockig und hat kurzerhand die HP abgeschaltet . |
Tja, da ich ja auch mal ein DSCler war u. die Gepflogenheiten des Herrn Mabuse kenne, sag ich nur: "War irgendwo klar"!!! Ich hab nicht umsonst den Clan verlassen.
Trotzdem sollten die Jungs nen neuen Termin bekommen!!!! Nur weil einer den Fisch quer im Magen hat, müssen die anderen nicht drunter leiden!!!!
|
|
13.05.2007 18:42 |
|
|
Gothmog
Administrator

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.800.843
Nächster Level: 30.430.899
 |
|
Eben Eben. Mittlerweile kann man ja sagen, dass der Herr Mabuse bei sowas recht zuverlässig ist. Schade sowas! Also für mich sollte TBC auf jeden Fall weitere Chancen bekommen.
__________________ Dem Ingenör is nix zu schwör!!
|
|
13.05.2007 18:46 |
|
|
Truesp!n unregistriert
 |
|
Der Name "Maböse" wäre besser geeignet.
|
|
13.05.2007 20:34 |