Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Software Probleme » Ich hab da ein problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich hab da ein problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>>|ASG|<<Aphrodite
unregistriert
traurig Ich hab da ein problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile NUN ja also mein problem is so gesehen kein problem aber irgend wie doch schon .und wenn es keins is dann könnte es zu einem werden .man müsste sich mit der problematik einmal aus einander setzen aber dann wäre es ja ein gelöstes problem und kein problem mehr .eigendlich seltsam .das verwirrt mich immer mehr das poblem .ich wäre für jede hilfe dankbar .um das problem ,nicht mehr als problem zuhaben,um so weiteren problemen vorzubeugen smile smile smile smile P.S. ich der @REs hab Das verfasst aber mein pc streickt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >>|ASG|<<Aphrodite: 17.12.2005 22:18.

17.12.2005 22:17
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.329.880
Nächster Level: 30.430.899

4.101.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen RE: Ich hab da ein problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

Was will uns der Dichter damit sagen? verwirrt verwirrt verwirrt

großes Grinsen

17.12.2005 23:36 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
>>|ASG|<<Aphrodite
unregistriert
smile RE: Ich hab da ein problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MHHH das weiss er glaub ich selber nich!!!!
18.12.2005 01:27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Software Probleme » Ich hab da ein problem

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH