Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Sonstiges » Office2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Office2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.209.772
Nächster Level: 13.849.320

639.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Office2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich schon mitbekommen habe eiern ja einige schon mit dem Vista rum, daher meine Frage. Kann mir jemand sagen welche Neuerungen Office2007 gegenüber 2003 mitbringt.
Vor- und Nachteile, Versionen usw.
Habe zwar schon 2 links gefunden aber bin immer noch nicht ganz schlau. Ich brauch es, weil ich am Freitag im Geschäft nä Präsentation zu diesem Thema halten soll, daher wäre ich um Hilfe zu datenmaterial bzw Links recht dankbar.

31.01.2007 16:35 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Truesp!n
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.winfuture.de/magazin,25603,1.html

http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=73352
01.02.2007 11:44
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Sonstiges » Office2007

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH