Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Community » Allgemeines » Ein Teamspeak Raum für mich ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Teamspeak Raum für mich ??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ein Teamspeak Raum für mich ?? Batman 30.01.2007 14:52
 RE: Ein Teamspeak Raum für mich ?? Moerlin2 30.01.2007 19:19
 lol Batman 31.01.2007 00:00
 Re: lol Akti 31.01.2007 08:28
 hi Batman 31.01.2007 12:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Batman
unregistriert
Ein Teamspeak Raum für mich ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute mal ne Frage , Ich Spiele ja auch OGame und da wir uns auch mal mit den Leuten im TS treffen wollen , wollte ich fragen ob ich mir da einen Raum machen kann für das Spiel , wo ich dann auch Fremde leute ( für euch ) reinlassen darf um da mit denen zu Labern .

Wenn sich einer nicht benehmen sollte fliegt er natürlich . Und SA rechte oder reg rechte sollen auch nicht sein , einfach nur nen raum wo Gäste rein können ohne Sprechrechte bekommen zu müssen .

Ich würde dafür auch nen Euro mehr bezahlen , weil ich ja dadurch vorteile hätte und mehr resourcen verbrauchen würde .

Gruss Frank
30.01.2007 14:52
Moerlin2
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klatschen
MUHAHAHA

loooool
30.01.2007 19:19
Batman
unregistriert
lol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ist schon so ne sache alder :-) Als Admin habe ich das einfach gemacht , aber das ist ja vorbei Suffkopp
31.01.2007 00:00
Akti
unregistriert
Re: lol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Segen haste. Newbie rofl
Wenns niet unsere Resourcen sprengt.
Akti
31.01.2007 08:28
Batman
unregistriert
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das werden vieleicht so max. 3 - 6 leute , wenn überhaupt .
31.01.2007 12:20
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Community » Allgemeines » Ein Teamspeak Raum für mich ??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH