Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Community » Allgemeines » Airborne Squad Germany - Teaser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Airborne Squad Germany - Teaser
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Airborne Squad Germany - Teaser bi0h4zard 26.10.2006 21:35
 RE: Airborne Squad Germany - Teaser Gothmog 27.10.2006 00:53
 RE: Airborne Squad Germany - Teaser Gothmog 27.10.2006 11:03
 RE: Airborne Squad Germany - Teaser Gothmog 27.10.2006 11:18
 RE: Airborne Squad Germany - Teaser bi0h4zard 27.10.2006 11:25
 RE: Airborne Squad Germany - Teaser delthafunky 28.10.2006 14:18
 RE: Airborne Squad Germany - Teaser bi0h4zard 02.11.2006 17:35
 RE: Airborne Squad Germany - Teaser Gothmog 03.11.2006 13:04
 RE: Airborne Squad Germany - Teaser bi0h4zard 03.11.2006 17:31
 RE: Airborne Squad Germany - Teaser bi0h4zard 05.11.2006 23:28
 RE: Airborne Squad Germany - Teaser Truesp!n 06.11.2006 09:12
 RE: Airborne Squad Germany - Teaser bi0h4zard 06.11.2006 09:17
 RE: Airborne Squad Germany - Teaser Gothmog 06.11.2006 09:59
 RE: Airborne Squad Germany - Teaser Truesp!n 06.11.2006 10:20
 RE: Airborne Squad Germany - Teaser Gothmog 06.11.2006 17:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bi0h4zard
unregistriert
Airborne Squad Germany - Teaser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier nun der erste Teaser zum Movie.
Die HQ Version ist hiermit Online, viel Spass beim anschauen smile

Download Now!

gruss,
chris Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von bi0h4zard: 02.11.2006 17:36.

26.10.2006 21:35
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.708.552
Nächster Level: 30.430.899

3.722.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Airborne Squad Germany - Teaser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow - bin begeistert! Klasse Sache! Beeindruckend! Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super

27.10.2006 00:53 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Administrator

RE: Airborne Squad Germany - Teaser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachtrag: Würde den dann gerne auf die erste Introseite als Trailer mit einbauen, wenn es ok ist. Sozusagen so, dass man direkt den Trailer sieht, und das Intro dennoch extra ist wie gehabt. woot

Aber klasse Teil! :-)

27.10.2006 11:03 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Werd mein Intro auch nochma n bissel überarbeiten. Schrift größer und dass die n bissel länger stehen bleibt, den MOH Teil n bissel länge rund besser und dann versuche ich nochma ne bessere Qualität duch ne andere Komprimierung. großes Grinsen

27.10.2006 11:18 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
bi0h4zard
unregistriert

Jop, kein Problem! Augenzwinkern
27.10.2006 11:25
delthafunky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beide schick Augenzwinkern
28.10.2006 14:18
bi0h4zard
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die HQ / verbesserte Version ist hermit offiziell Online!
Hab den Link editiert.

gruss,
chris smile
02.11.2006 17:35
Administrator

Moinsen!

Also die Quali is klasse. Womit bearbeitest du das? Bzw. mit welchem Programm und Codec komprimierst du?

Mfg Gothmog

03.11.2006 13:04 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
bi0h4zard
unregistriert

Zitat:
Original von Gothmog
Moinsen!

Also die Quali is klasse. Womit bearbeitest du das? Bzw. mit welchem Programm und Codec komprimierst du?

Mfg Gothmog

Den normalen wmv Codec und Sony Vegas Augenzwinkern

gruss,
bio

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bi0h4zard: 04.11.2006 11:28.

03.11.2006 17:31
bi0h4zard
unregistriert

Das Movie ist ab sofort auch auf Planet-Videos.com zu betrachten smile
http://planet-movies.com/?7818

gruss,
bio smile
05.11.2006 23:28
Truesp!n
unregistriert

Erlaubst du mir, es auch auf YouTube hochzuladen? Wenn ich unsere HP und x-movie mitverlinke, verspreche ich mir auf beiden Seiten einige Klicks. Das Video macht auf jeden Fall neugierig auf die komplette Version. großes Grinsen

Ich frage mich nur, wie das dann im Endeffekt aussehen wird. Da das ja ein ASG-Filmchen werden soll, brauchst du auch MOHAA Material, oder?

Soll ich da man fleissig was mitfilmen, oder was??? großes Grinsen Mit dem Athlon X2 geht das jedenfalls auch bei BF2. Jihaa
06.11.2006 09:12
bi0h4zard
unregistriert

Zitat:
Original von Truesp!n
Erlaubst du mir, es auch auf YouTube hochzuladen? Wenn ich unsere HP und x-movie mitverlinke, verspreche ich mir auf beiden Seiten einige Klicks. Das Video macht auf jeden Fall neugierig auf die komplette Version. großes Grinsen

Ich frage mich nur, wie das dann im Endeffekt aussehen wird. Da das ja ein ASG-Filmchen werden soll, brauchst du auch MOHAA Material, oder?

Soll ich da man fleissig was mitfilmen, oder was??? großes Grinsen Mit dem Athlon X2 geht das jedenfalls auch bei BF2. Jihaa

Eigentlich sollte es ja ein Battlefield Movie werden, aber klar kannst du das Filmchen auch auf YouTube publizieren Augenzwinkern

Aber falls du gute MOHAA Szenen hast, kannst du sie gerne hochladen und mir den Link schicken, vlt. kann ich was nettes zusammenschnibbeln ^^

gruss,
bio
06.11.2006 09:17
Administrator

Dann empfehle ich Dir für MoH noch ne Art Mod Truespin, der die ganzen Anzeigen wegmacht. Denn der Film soll ja kein Ingame-Frag Video werden. Also dürfen da keine störenden Anzeigen überall sein. Kann ich Dir bei Gelegenheit mal geben.

Mfg Gothmog

06.11.2006 09:59 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Truesp!n
unregistriert

Kannste vergessen......

Wenn ich mit dem Hud-Remover frappe spiele ich zwar ganz normal, der Film hinterher laggt aber, bzw. laggt das Bild während der Sound ganz normal läuft. Somit hat der Sound praktisch von der ersten Sekunde an Vorsprung und geht auch dementsprechen weit vor.

Abgesehen davon muss ich nach Nutzung meinen PC neustarten, weil dieses Teil anscheinend nicht so wirklich gut läuft. Ich habe damit auch nur so 35 fps beim frappen, während ich sonst etwa 60 fps beim frappen habe.

http://www.youtube.com/watch?v=PTI9JhTNvWw
06.11.2006 10:20
Administrator

Jo - dass das Spiel mit dem Ding total instabil läuft hab ich auch gemerkt. Nur mit dem Sound is mir nix aufgefallen. Wobei das eigentlich auch Latte ist, da man den InGame Sound eigentlich im seltensten Fall mit einarbeitet.

Grüßli Gothmog

06.11.2006 17:43 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Community » Allgemeines » Airborne Squad Germany - Teaser

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH