Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Sonstige Spiele » Andere Spiele » Team Fortress 2 Trailer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Team Fortress 2 Trailer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Team Fortress 2 Trailer Truesp!n 20.09.2006 11:02
 RE: Team Fortress 2 Trailer Widar 21.09.2006 00:14
 mh Truesp!n 21.09.2006 19:44
 RE: mh Widar 22.09.2006 09:34
 kommt mit Episode 2 Truesp!n 03.12.2006 23:20
 RE: Team Fortress 2 Trailer Playalain 04.12.2006 10:29
 RE: Team Fortress 2 Trailer Truesp!n 04.12.2006 11:43
 RE: Team Fortress 2 Trailer Playalain 04.12.2006 12:35
 RE: Team Fortress 2 Trailer Truesp!n 04.12.2006 13:00
 RE: Team Fortress 2 Trailer Playalain 04.12.2006 13:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truesp!n
unregistriert
Team Fortress 2 Trailer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.jeuxvideo.tv/team-fortress-2-video-24701.html
20.09.2006 11:02
Widar
unregistriert
großes Grinsen RE: Team Fortress 2 Trailer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wielange arbeiten die schon bzw sollte das spiel schon seit ewigen jahren erschienen sein ^^ du weckst schlafende hunde truehse Augenzwinkern ich kugel mich grad vor lachen smile ich glaub kaum das das 2007 spielbar sein wird wenn ja dann respekt für 10 jahre oder mehr arbeit und dann ist es doch nicht mal nen eigenständiges spiel !?! oder ?

hab mal gewikipediat ^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Team_Fortress

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Widar: 21.09.2006 00:29.

21.09.2006 00:14
Truesp!n
unregistriert
mh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wecke gar nix. ich habe weder n Termin genannt, noch sonstwas. ich habe lediglich den neuen Trailer verlinkt.

was ist da so zum totlachen dran?

wenn dich Spieleinfos nicht interssieren, dann les sie doch nicht....^^

[sarkasmon]edit: ich hab in unserer Forumsübersicht bei "andere Spiele" auch keinen Zusatz gefunden der in etwa "aber nur wennn sie eigenständig sind" beinhaltet. wenn das einfach nur vergessen wurde, dann bitte auch Spearhead, Forgotten Hope, Vientanm, MTA und SA:MP löschen. sind alles keine eigenständigen Spiele....[/sarkasmoff] ka
21.09.2006 19:44
Widar
unregistriert
RE: mh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne das meinte ich doch damit gar net war kein angriff gegen dich sondern das ich es lustig finde das alles mögliche schon für dieses spiel getan wurde und immer wieder neue sachen dazu kommen wie eigenständigkeit ... das sich die entwicklung in meinen augen ja noch länger hinziehen würde bis dieses spiel dann endlich so fertig ist wie die entwickler es haben wollen/gesagt haben
22.09.2006 09:34
Truesp!n
unregistriert
kommt mit Episode 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://ep2.half-life2.com/
03.12.2006 23:20
Playalain
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal einen Trailer von Portal bei Steam gefunden und ich denke das wird das beste LAN spiel ever rofl
04.12.2006 10:29
Truesp!n
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einer nen Plan wann Episode 2 kommen soll?
04.12.2006 11:43
Playalain
unregistriert

Leider erst Ende 2007 Daumenrunter
04.12.2006 12:35
Truesp!n
unregistriert

äääh, nicht Half Life 3.....räusper. das kann ja nicht deren Ernst sein....unglücklich
04.12.2006 13:00
Playalain
unregistriert

Ich nehme meine Info von hier

PC Games
04.12.2006 13:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Sonstige Spiele » Andere Spiele » Team Fortress 2 Trailer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH