Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Honsels Hardware Guide » Heute Softwareguide;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heute Softwareguide;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|AS|Truespin
unregistriert
Heute Softwareguide;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.

Ich habe Windoof original gekauft. Leider kam ne CD mit ner 2002er Version bei mir ins Haus. Nichtmal SP1.

Mh.....dachte ich. Da kannste ja schon verseucht sein mit Viren bevor du upgedatet hast. Was tun.....????

Ich fing an zu googlen. SP vor Installation integrieren war mein Suchbegriff....hehe

Ich stiess auf etwas Grossartigem. Ich habe nicht nur eine CD gebrannt bekommen auf der das SP2 direkt integriert ist. Nein sämtlich nachfolgenden Hotfixes, Serial KEY, Computername und Benutzer, Treiber und sogar Software lassen sich vorher festlegen, sogar mit verschiedenen Startkonfigurationen.

Man kann sein Windows VOR der Installation so gestalten wie man will, und....

.....das kriegt vermutlich jeder hin. War nicht sehr schwer und zum Teil selbsterklärend.

Hier der DL http://windows-unattended-cd-creator.softonic.de/ie/42477

Hier die HP mit Forum http://www.windows-unattended.de/
25.09.2005 11:51
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.412.739
Nächster Level: 30.430.899

4.018.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Klasse Sache Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo also ich hab es mir mal runtergeladen und muss sagen, dass es sich sehr gut anhoert. Scheint ne saugeile Sache zu sein, um sich viel CD wechseln und viel Zeit zu sparen. Also quasi 1 CD und alles ist wieder erstma so drauf, was man braucht.

Gibt n Bienchen True! großes Grinsen

08.10.2005 12:53 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
lusche
unregistriert
RE: Heute Softwareguide;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he leute es gibt auch eine cleane xp version ohne mediaplayer und den scheiß mit sp2 und den erweiterungen drin den rest kann man per recovery cd sleber hinzufügen und dann ist alles pallety schneller und mit wneiger zeugs was eh keienr braucht!
25.01.2006 17:46
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Honsels Hardware Guide » Heute Softwareguide;-)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH