Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Battlefield » BF Allgemein » BattleZone BF42 1.61 Pure! zum Leben erwecken! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BattleZone BF42 1.61 Pure! zum Leben erwecken!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 BattleZone BF42 1.61 Pure! zum Leben erwecken! Endanwender 31.07.2006 22:43
 RE: BattleZone BF42 1.61 Pure! zum Leben erwecken! Timo 01.08.2006 08:01
 RE: BattleZone BF42 1.61 Pure! zum Leben erwecken! Gothmog 01.08.2006 09:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Endanwender

images/avatars/avatar-34.jpg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.736.546
Nächster Level: 7.172.237

435.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

BattleZone BF42 1.61 Pure! zum Leben erwecken! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen!

Das Thema ist vielleicht recht ungewöhnlich, aber ich dachte mir schaden kann es ja nicht. Ich war heute abend mal wieder auf unserem Server und dachte mir, dass man ja auch mal wieder dort ne Runde öffentlich zocken kann. Naja nun war ich da, aber meistens auch alleine. Naja, wie es immer so ist connecten die wenigstens auf einen Server mit nur 1 einzigen drauf. So entschied ich mich dann auch irgendwann mal zum Wechsel auf einen anderen Server.

Da ich es manchmal bisschen schade finde, dass unsere BattleZone oft nur vor sich hinlungert, wollte ich hier mal einen kleinen Aufruf starten. Nutzt doch auch mal unseren Server für ein lustiges Spielchen am Abend. Ich denke wir können auch ruhig mal ausserhalb unseres Mittwochszock gemütlich eine Runde daddeln, oder? Auch können wir so unseren Server auch nach außen in die grosse weiter Internetwelt tragen, was letztlich vielleicht auch uns wieder zu gute kommt Augenzwinkern

Ok, ich war in den letzten 2 Wochen auch nicht sehr oft online, aber nun denke ich ist bei mir arbeitstechnisch auch mal wieder des öfteren Luft um ne Runde zu daddeln. Augenzwinkern

So nun werde ich mich ins Bett verabschieden. Schlaft gut.

Schöne Grüße
der Endanwender
31.07.2006 22:43 Endanwender ist offline E-Mail an Endanwender senden Beiträge von Endanwender suchen Nehmen Sie Endanwender in Ihre Freundesliste auf
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.208.604
Nächster Level: 13.849.320

640.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ist ne gute Idee, ich bin ab und an auf dem Battlebox3 Server da auf unserem keiner ist. Können ja den thread Verabreden dazu nehmen um uns mal an einem anderen Tag zu treffen.

01.08.2006 08:01 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.328.210
Nächster Level: 30.430.899

4.102.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap - oder die Shoutbox auf der HP nutzen. s ja für sowas da. High

Wärde aber mal wieder ne Maßnahme, den Server etwas zu beleben.

Gruss Gothmog

01.08.2006 09:00 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Battlefield » BF Allgemein » BattleZone BF42 1.61 Pure! zum Leben erwecken!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH