Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Netzwerk » Nas verschwindet, HILFE. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nas verschwindet, HILFE.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friedel.nrw Friedel.nrw ist männlich
Routinier

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.642.397
Nächster Level: 1.757.916

115.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nas verschwindet, HILFE. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe folgendes Problem.
Wenn mein Rechner mal so 2-5 Tage durchläuft vergisst Windoof mein Nas-Laufwerk.
Nach einem Neustart ist alles beim alten.
Meistens merke ich das aber erst wenn es am ungünstigsten passt mit dem Neustart.
Nun frag ich mich ob man das Netzwerk selber neustarten kann ?!?
Ich gehe von einem Windows Problem aus und erst mal nicht von einem Router oder Nas-Problem.
Das Nas ist über FF/IE weiterhin erreichbar ! Nur das Netzlaufwerk ist fort.
Wie auf dem Bild zu sehen verschwinden die 2 Rot makierten Symbole.
Das grüne allerdings bleibt.
Wer hat ne Lösung für mich ?
Hier das Bild:

Dank im vorraus :-)
18.08.2011 22:39 Friedel.nrw ist offline E-Mail an Friedel.nrw senden Beiträge von Friedel.nrw suchen Nehmen Sie Friedel.nrw in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Friedel.nrw
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner ???

shiethappens
20.08.2011 18:39 Friedel.nrw ist offline E-Mail an Friedel.nrw senden Beiträge von Friedel.nrw suchen Nehmen Sie Friedel.nrw in Ihre Freundesliste auf
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.467
Nächster Level: 30.430.899

4.107.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Friedel,

Leider ist die Aktivität der meisten im Forum in den letzten 12 Monaten etwas zurückgegangen... Ich hoffe, ja, das sich das mal wieder ändert. Addicted

Nichtsdestotrotz - ich selber habe zwar keinen Plan, was da das Problem sein könnte, aber frage mal den Timo (Dr.Death). Der ist diesbezüglich ziehmlich bewandert und könnte Dir eventuell helfen.

Grüßli
Gothmog

21.08.2011 08:47 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Friedel.nrw
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd ich tun. Danke :-)
21.08.2011 08:52 Friedel.nrw ist offline E-Mail an Friedel.nrw senden Beiträge von Friedel.nrw suchen Nehmen Sie Friedel.nrw in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Netzwerk » Nas verschwindet, HILFE.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH