Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Sonstiges » Script für unattended Windowsinstallation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Script für unattended Windowsinstallation
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Script für unattended Windowsinstallation Timo 22.09.2009 13:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.207.223
Nächster Level: 13.849.320

642.097 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Text Script für unattended Windowsinstallation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi liebe Kollegen,

ich bin auf der suche nach einem Script bzw. einer detailierten deutschen Erklärung, wie man z.B XP, Vista oder Update von XP auf VIsta per script über einen Server installiert. Hierzu sei aber gesagt das der Server sich in einer Domäne befindet. Ob Berechtigungen gleich oder später in der AD vergeben werden weis ich nicht.
Im Scripten kenne ich mich leider nicht so aus, aber ich benötige hierzu wirklich dringend Info´s.
Google nutze ich natürlich auch, aber schreibt mal alles rein was ihr so wisst.
Wichtig ist halt das alles automatisch geht und niemand direkt an den PC´s malochen muss.

Danke Gruß

Timo

22.09.2009 13:25 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Sonstiges » Script für unattended Windowsinstallation

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH