|
|
Unitymedia |
Akti unregistriert
|
|
Freunde - Römer - Landsleute
Seit wenigen Tagen habe ich der Telekom den Rücken gekehrt und mir nen neuen Internetzugang bzw. Providerwechsel gegönnt.
Vorab bemerkt war ich mit der Leistung der Telekom im Großen und Ganzen recht zufrieden. Der Service war eigentlich recht gut, preiswert und der Techniker ( einmal einen gebraucht ) recht schnell und zuverlässig.
Alles Dinge die ich von 1und1 ( hatte ich vorher mal ) absolut nicht behaupten konnte.
Nun ja also zurück zu Unitymedia.
Nach Durchsicht in verschiedenen Foren hab ich mir gedacht, versuchs einfach mal.
Bin begeistert!!!!
Habe nun einen 32000er Zugang und der funzt wie die Hölle. 50 Gigabyte an nem Abend saugen kein Problem. Der AHA Effekt war um so größer, da ich vorher nur einen 1500 Zugang hatte und der technisch auch schon ausgereizt war. Die Pingzeiten sind recht gut und der Akti ist begeistert.
Mien Fazit:
Kann ich nur empfehlen
Fagen? Meine Erfahrungen teile ich gerne mit.
Gruß Akti
|
|
09.11.2008 17:23 |
|
|
Truesp!n unregistriert
|
|
Bei uns gabs leider kein Kabel, aber ich hab heut mein VDSL25000 geschaltet bekommen. Ich kann mich nur freuen. Der Mediareceiver bietet ne Menge und ist easy zu bedienen, und meine Bandbreite ist auch top. Diese habe ich während des ganzen Tages ab und an geprüft und das war immer so gut wie identisch, selbst wenn der Fernseher lief der ja nun auch darüber läuft.
Einzig mein Telefon geht noch nicht, ich denke aber das ich dies mit nem Anruf geklärt bekomme.
|
|
22.12.2008 23:46 |
|
|
Endanwender
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.735.866
Nächster Level: 7.172.237
|
|
|