es kann mit 97,98% Warscheinlichkeit sein das wir/ich am 11.01 d.j. vom Netz genommen werden.....!
Arcor hat bis jetzt keine anstalten gemacht unsere Kündigungsrücknahme zu bestätigen..... :/
weil wir andre anbieter gefunden haben die gesagt haben das mehr als 1Mbit hier verfügbar wären, aber nun ist dem nicht so Alice zb. habe ich nur gehört die schließen nur Verträge ab wo die sich sicher und das mind. 2Mbit rasukommen also arschkarte :/
der rest ist zu Teuer naja
also ich / wir werden uns bemühren das wir bald wieder DSL haben (wobei man dumm angeschaut wird wenn man sagt man(n) will hier DSL haben ^^
das kranke ist ja in der selben "wohnanlage" gibt es leute die kämpfen drarum Um ISDN zu bekommen......
neulich bei Arcor angerufen: um zu fragen ob und wann hier was passiert naja so habe ich das net gefragt aber der meinte ist das eine BESCHWERDE oder eine Info etc. wenn beschwerde dann müssten wir sie abschalten , also wenn wir wg. schnelleren DSL nachfragen laufen wir gefahr auf "Rückstufung"
naja wie all dem auch sei ich werde euch bescheid sagen sobald ich was neues weiß oder wieder wieder am netz hängen
MfG die Sense^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sensenmann: 09.01.2008 18:40.
09.01.2008 18:38
delthafunky unregistriert
um das ma zu korrigieren, er bleibt uns wohl doch erhalten, da sein inet noch vorhanden ist