Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Sonstige Spiele » Call Of Duty » Erste Bilder zu Call of Duty 2: Rise of the Resistance veröffentlicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste Bilder zu Call of Duty 2: Rise of the Resistance veröffentlicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moerlin2
unregistriert
Erste Bilder zu Call of Duty 2: Rise of the Resistance veröffentlicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor ein paar Tagen wurden die ersten Bilder zum geplanten Addon "Rise of the Resistance" für Call of Duty 2 veröffentlicht.

Das Addon ist inoffiziell, soll aber vollen Support von Infinity Ward und Activision erhalten. Die Kämpfe sollen in Frankreich, Italien und Polen stattfinden. Der Release soll in den nächsten zwölf Monaten erfolgen.

*Update*
Da die Bilder verfassungswidrige Symbole enthalten, wurden sie aus den CoD-Infobase News entfernt. Die Bilder könnt ihr auf der Addon-Seite betrachten.

Link zur Rise of the Resistance-Seite: http://www.cod2-expansion.com

Quelle: http://www.cod-infobase.de
25.04.2007 21:37
Playalain
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yay, werd ich mir sicherlich kaufen Jihaa
Hoffe das es mind. so gut wird wie das letzte Add-on (Welches von mir aus gesehn besser als CoD war :o)
25.04.2007 23:18
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Sonstige Spiele » Call Of Duty » Erste Bilder zu Call of Duty 2: Rise of the Resistance veröffentlicht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH