Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Sonstige Spiele » Andere Spiele » BF-Gegner: Armed Assault » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BF-Gegner: Armed Assault
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truesp!n
unregistriert
BF-Gegner: Armed Assault Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal vorbestellt. Vielleicht hab ich damit auch weniger Probleme als mit BF......großes Grinsen

http://www.amazon.de/gp/amabot/?pf_rd_ur...F1KCC7CQ2DHA9GF
17.11.2006 00:42
Truesp!n
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://armed-assault.net/downloads/patch-101-german.html
30.11.2006 17:25
Playalain
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gehört das es Performence Probleme geben soll in der Deutschen Version, aber mit dem Patch verbessert angeblich verbessert Super
Wenns ne Demo gäb würd ich es mal schaun, aber so Daumenrunter
30.11.2006 19:08
Truesp!n
unregistriert

Ja, was ich bisher rausbekommen habe, liegt das am Kopierschutz den der deutsche Publisher nutzt.....Securrom irgendwas......aber auch mit Patch siehts nicht soooo toll aus:

X2 4400+
2gig DDR400
GeForce 7900GT

1024/768/32
Einstellungen normal bis niedrig, das Meiste aber niedrig
kein AA oder AF

zwischen 20 und 60 fps kotzen
01.12.2006 12:50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Sonstige Spiele » Andere Spiele » BF-Gegner: Armed Assault

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH