Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Sonstige Spiele » Call Of Duty » Lag-Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lag-Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friedel.nrw Friedel.nrw ist männlich
Routinier

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.642.396
Nächster Level: 1.757.916

115.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lag-Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit,
hoffe es hat jemand genau wie ich ne Core-Anzeige.
Auf dieser Anzeige bedeuten bei Ghost ein roter Strich = 1 Lag
Am meisten Sorgen macht mir Core 4.
Da habe ich mitunter Blockweise rot.

Die Anzeige die ihr seht ist Standard bei den Gadgets.
Wäre schön wenn dies Gadget mal jemand auf den Desktop macht und dies dann auch beobachtet bei Ghost. (Hoffe ein zweiter Monitor ist am Start)

So siehts dann bei mir aus: Lag-Picture

Thx und MfG.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friedel.nrw: 07.04.2014 21:56.

07.04.2014 21:55 Friedel.nrw ist offline E-Mail an Friedel.nrw senden Beiträge von Friedel.nrw suchen Nehmen Sie Friedel.nrw in Ihre Freundesliste auf
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.206.184
Nächster Level: 13.849.320

643.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Friedel,

konnte ein solches Verhalten noch nicht feststellen werde es aber mal prüfen wenn ich Lags habe.

Ich denke in deinem Fall liegt es am hohen PING bleh *duckundschnellweg*

Ne ohne scherz ich schaue mal danach wenn ich wieder online bin.

05.05.2014 16:24 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
MicChamp MicChamp ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-130.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 136.485
Nächster Level: 157.092

20.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sags ja schon seit 10 Jahren, er ist ein verkackter Highpinger... rofl
05.05.2014 23:33 MicChamp ist offline E-Mail an MicChamp senden Beiträge von MicChamp suchen Nehmen Sie MicChamp in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Sonstige Spiele » Call Of Duty » Lag-Probleme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH