Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Battlefield » BF Hilfe » Löppt nicht..(Erledigt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Löppt nicht..(Erledigt)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friedel.nrw Friedel.nrw ist männlich
Routinier

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.642.395
Nächster Level: 1.757.916

115.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Löppt nicht..(Erledigt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit.
Habe Probleme mit BF3.
Egal was ich anstelle es stürzt ohne Fehlermeldung mal nach 20 Sekunden oder auch mal nach 5 Minuten ab.

Crossfire ON/OFF = egal
Single/Muliplayer = egal
Auflösung rauf/runter = egal
Einstellungen im Spiel/Catalyst = egal !

Nun der Hammer,
Ganz links im Browser steht Support.
Klicke ich an und dann Helpcenter = IE stürzt reproduzierbar ab, wahaaa (!)

Also mal ganz ehrlich, bei mir löppt jedes beknackte Spiel.
Bei mir löppt auch jede Webseite (!)
Nur der ganze Origin Scheiß nicht, grummel.

Gegoogelt habe ich natürlich.
Auch ältere CABs installiert. (Spieleprofiele für Readon-Karten)
Eigentlich habe ich alle Register gezogen.
Mich kotz EA schon sehr sehr lange an :-)

Wollte ich nur mal mitteilen denn die Probleme sind mit Schuld daran das ich das Spiel nicht spiele bzw. seid erscheinen auf ganze 4 Stunden Spielzeit komme Klatschen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friedel.nrw: 07.11.2012 18:37.

03.11.2012 18:40 Friedel.nrw ist offline E-Mail an Friedel.nrw senden Beiträge von Friedel.nrw suchen Nehmen Sie Friedel.nrw in Ihre Freundesliste auf
Endanwender

images/avatars/avatar-34.jpg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.735.324
Nächster Level: 7.172.237

436.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Friedel,

sowohl Origin, als auch BF3 auf den aktuellen Versionen?

Schöne Grüße
Endi
03.11.2012 20:45 Endanwender ist offline E-Mail an Endanwender senden Beiträge von Endanwender suchen Nehmen Sie Endanwender in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Friedel.nrw
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, kann man connecten wenn dies nicht der Fall ist ?
Wenn ja spricht auch dies für EA Addicted

Ich habe jetzt noch mal geschaut, finde nichts zum updaten....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friedel.nrw: 04.11.2012 10:48.

04.11.2012 10:43 Friedel.nrw ist offline E-Mail an Friedel.nrw senden Beiträge von Friedel.nrw suchen Nehmen Sie Friedel.nrw in Ihre Freundesliste auf
Hon$el17 Hon$el17 ist männlich
Administrator

Herkunft: Erkelenz, NRW

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.783.733
Nächster Level: 13.849.320

1.065.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu Friedelchen bleh

Also ich weiß das es bei Nvidia extra einen speziellen Grakatreiber gegeben hat damit BF3 überhaupt läuft, ich denke mal das ATI das auch gemacht hat, vll liegt da dein Problem.

-------------------------------------------------------
Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt High
04.11.2012 14:49 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Routinier

Also beim googeln hab ich nix gefunden.
Ich habe heute morgen, bis jetzt, noch mal 5 stunden investiert...
Graka-Bios abgedatet, beide, bios update board gesucht, catalyst de-installiert. Grakas getauscht.

Mit einer alleine im system habe ich noch nicht probiert und das werde ich auch nicht weil mir das dann zu albern wird.

EA kann mich IM anus lecken. (Seid MoH Airborne)
Da war der support schon der hammer bzw. man bekam mit das sie einen dreck auf die com geben denn sie hatten genug verkauft...

Mann bin ich sauer.
Diablo, ich komme :-)
04.11.2012 15:07 Friedel.nrw ist offline E-Mail an Friedel.nrw senden Beiträge von Friedel.nrw suchen Nehmen Sie Friedel.nrw in Ihre Freundesliste auf
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Erfahrungspunkte: 13.206.175

643.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hier mal ein Link vllt bringt er dir was:

http://www.chip.de/news/Battlefield-3-Sp...a_51935934.html

Für BF 3 ist wie bereits erwähnt ein Grakatreiber heraus gekommen von AMD und NVIDIA, vllt liegt es daran.

Bis heute Abend

Grüße

timo

05.11.2012 14:22 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Routinier

So. Rat befolgt und siehe da, nickes.

PS: Mal einer die Catalyst-Soft samt allen Treibern deinstalliert ?
Ich Gestern und Heute. Windoof 7 ist schneller installiert (!)
05.11.2012 18:20 Friedel.nrw ist offline E-Mail an Friedel.nrw senden Beiträge von Friedel.nrw suchen Nehmen Sie Friedel.nrw in Ihre Freundesliste auf
Routinier

So, neuinstalliert das Game, nickes.
Aber,
im CMD.exe diesen Befehl eingegeben und bis jetzt löppt es:
"bcdedit /set increaseuserva 2500"
Rückgängig machen: "bcdedit /deletevalue increaseuserva"

Was mich intressiert ist was dieser Befehl genau bewirkt und was er für andere Spiele bzw. Windoof bedeutet. Dies konnte ich nicht genau herraus bekommen.

Morgen teste ich BF intensiver...
06.11.2012 21:49 Friedel.nrw ist offline E-Mail an Friedel.nrw senden Beiträge von Friedel.nrw suchen Nehmen Sie Friedel.nrw in Ihre Freundesliste auf
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.435
Nächster Level: 30.430.899

4.107.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Friedel.nrw
So, neuinstalliert das Game, nickes.
Aber,
im CMD.exe diesen Befehl eingegeben und bis jetzt löppt es:
"bcdedit /set increaseuserva 2500"
Rückgängig machen: "bcdedit /deletevalue increaseuserva"

Was mich intressiert ist was dieser Befehl genau bewirkt und was er für andere Spiele bzw. Windoof bedeutet. Dies konnte ich nicht genau herraus bekommen.

Morgen teste ich BF intensiver...

Hi Friedel,

Hast Du zufällig ne 32 Bit Windows Version?

Ansonsten habe ich das hier finden können, was sich mit anderen Aussagen insbesondere Problemen bei BF3 im Speziellen deckt:

Speicherverwaltung mit pae und increaseuserva

Vista und Longhorn unterstützen mehr als vier GByte RAM im System. Damit Windows diesen zusätzlichen Speicher auch ansprechen kann, muss zusätzlich es via pae eingeschaltet werden. PAE wird automatisch auf Systemen eingeschaltet, die über Hot-Add-Speichersysteme verfügen, über die der Hauptspeicher auf über vier GByte ausgebaut werden könnte. Treten Probleme auf, schalten Sie testweise pae mittels bcdedit /set {GUID} pae forcedisable aus. Per forceenable schalten Sie pae fest ein und per default überlassen Sie Windows die Wahl.
Normalerweise teilt Windows den Adressraum für Applikationen wie folgt auf: Zwei GByte für Usermode-Programme und zwei GByte für Kernelmode-Programme. Braucht eine Applikation (etwa ein Datenbank-Server) nun mehr als diese zwei GByte, kann sie das nur erreichen, indem sie vom Betriebssystem virtuellen Speicher anfordert. Diese Vorgehensweise ist natürlich deutlich langsamer als direkter Speicherzugriff, auch wenn das Betriebssystem den virtuellen Speicher im RAM vorhält.
Der Schalter increaseuserva erlaubt eine flexiblere Aufteilung des Speichers. Geben Sie als Wert einfach den gewünschten Speicher für den Usermode an. Erlaubt sind Werte zwischen 2048 MByte und 3072 MByte. Den Rest des Speichers erhält der Kernel.
So sorgt bcdedit /set {GUID} increaseuserva 3072 beispielsweise dafür, dass die Aufteilung stattdessen drei GByte für Usermode- und ein GByte für Kernelmode-Programme lautet. Allerdings muss die Software mit dem Flag LargeAddressAware übersetzt und gelinkt werden, um das zusätzliche GByte nutzen zu können.

Probleme mit invreaseuserva können in Verbindung mit manchen Treibern auftreten, insbesondere bei Grafikkarten, die auf Onboard-RAM zurückgreifen, weil dort das eine GByte Kernelmode-Speicher nicht ausreicht.Bei 64-Bit-Versionen von Windows benötigen Sie die beiden Schalter überhaupt nicht, da Windows automatisch sämtlichen Speicher sieht und Applikationen per Default vier GByte Usermode-Speicher erhält.

Quelle: http://www.tecchannel.de

07.11.2012 05:38 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Jo hab ich 32.
Never touch...

Also für mich hört sich das dann so an als ob dice mal wieder scheisse programmiert hat :-)
Danke.

Der ie stürzt natürlich weiterhin ab wenn ichs helpcenter aufrufe....
Aber, druff ge...
07.11.2012 08:46 Friedel.nrw ist offline E-Mail an Friedel.nrw senden Beiträge von Friedel.nrw suchen Nehmen Sie Friedel.nrw in Ihre Freundesliste auf
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Erfahrungspunkte: 13.206.175

643.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also Löppt es nu oder net?

Kenne 2 alternativen:

- 64Bit System installieren
- Wakü im laufenden Betrieb rausziehen Lalala

Ich schau mal weiter vllt finde ich noch ne Lösung für dich

07.11.2012 11:34 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.435
Nächster Level: 30.430.899

4.107.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Friedel.nrw
Jo hab ich 32.
Never touch...

Also für mich hört sich das dann so an als ob dice mal wieder scheisse programmiert hat :-)
Danke.

Der ie stürzt natürlich weiterhin ab wenn ichs helpcenter aufrufe....
Aber, druff ge...

Darf ich fragen, weswegen Du noch ein 32 Bit Betriebssystem hast? Dass Du da nur 3.2GB Ram nutzen kannst, weisst Du ja bestimmt. Dass man damit wahrscheinlich bald Probleme bei aktuellen Spiele bekommen könnte, liegt nahe....

07.11.2012 12:08 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Teste ich jetzt obs löppt :-) (Ausgiebieg)

Natürlich darfst du fragen.
Das mit den 3.2 ist falsch. Es gehen auch mehr als 4GB ;-)
Habe aber nur 4 drinn. Allerdings durch den befehl von oben im moment natürlich nur 3 verwendbar.

Als erstes, um deine frage genauer zu beantworten, führe ich mal an das 8 nicht mehr als 4 bringen. Jedenfalls nicht merkbar. (Bis jetzt noch nicht) In spielen, sowie auch für windows selber nicht.
Früher von 1 auf 2 gb das war was anderes oder gar nen ollen laptop von 512 auf 2 gb pushen das war in der tat nen push.
Soviel zum ram.

Zur sicherheit bzw. bluescreen, sonstiges.
Ich weis gar nicht wann ich den letzten bluescreen bekommen habe.
Ich glaube als es mir meine d-platte zerschossen hatte.
Mein system läuft seid juli 2010 einwandfrei. (Bis auf BF3 *G*)

64bit bringt auch nur was wenn alles, cpu-board-betriebsystem und software, zu 100% aufeinander abgestimmt sind.
Dann ist allerdings auch immer die rede von kann.

Also das ich in naher zukunft probleme bekomme mit 32bit kann gut möglich sein. Dann kommt auch ein64 druff, is ja logisch. Oder aber ich werd irgendwie gezwungen mein betriebsystem neu zu installieren dann auch ehr.

Bis dahin gilt für mich, never touch a running system :-)

So, bin nun testen. Wer hält mir den rücken frein ?
07.11.2012 17:30 Friedel.nrw ist offline E-Mail an Friedel.nrw senden Beiträge von Friedel.nrw suchen Nehmen Sie Friedel.nrw in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Löppt (!)
07.11.2012 18:37 Friedel.nrw ist offline E-Mail an Friedel.nrw senden Beiträge von Friedel.nrw suchen Nehmen Sie Friedel.nrw in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Battlefield » BF Hilfe » Löppt nicht..(Erledigt)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH