Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Hardware Flohmarkt » Patronen für Canon IP4200 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Patronen für Canon IP4200
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.327.382
Nächster Level: 30.430.899

4.103.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Patronen für Canon IP4200 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Da ja einige n guten Draht zu Computergeschäften haben mal von mir die Frage, wie günstig Ihr Originalpatronen für einen Canon IP4200 bekommt? Ausser bei Ebay halt.

Mfg Gothmog

22.04.2006 14:50 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Gothmog
RE: Patronen für Canon IP4200 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder kennt jemand n Laden, wo man den Vorgänger - also den IP4000 noch neu herbekommt? Zu nem vernünftigen Preis?

Mfg Gothmog

23.04.2006 01:38 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.208.183
Nächster Level: 13.849.320

641.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also den Canon Pixma IP4000 bekomme ich nicht mehr und die Tinte wäre mit Versand bestimmt auch zu teuer, was kostet den eine original wenn du sie in einem Media Markt oder so kaufst dann kan ich mal schauen was es inkl Versand kostet.

24.04.2006 08:58 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa - also den IP 4200 bringe ich erst einmal wieder zurück. Ich hatte in den letzten Jahren Canon Drucker, weil man dafür so schön günstige Patronen bekam. Mit den Neuen Druckern von Canon wird dies auch weit schwerer und teurer. Also nix für mich. Eventuell hole ich mir n kleinen Laserdrucker. Da gibbet von Samsung n geniales Angebot. Wirklich oft brauche ich Farbe eigentlich nicht. Mal schauen.

Mfg Gothmog

24.04.2006 09:35 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Timo Timo ist männlich
Administrator

Da kann ich dir z.B. den Samsung ML-1610 für 112,10€ zzgl. Versand anbieten. Eventuell kann ich auch auf 105€ zzgl. Versand runter wenn du ihn möchtest und ich dann noch etwas um den Preis mit meinen Chef´s feilschen kann. Ist ein zuverlässiger monocrom Laserdrucker nur ist das mit dem Toner so dass der bei uns wenn du mal wieder einen brauchst dann ca 65€ inkl MwSt (momentan Preis) kostet. Aber dass ist heute eh meist so dass man für einen neuen Toner oder Tinte bald wieder einen neuen Drucker bekommt. Aber der Toner der sich in dem ML-1610 befindet reicht für 2000 Blatt laut Datenblatt.

Kannst mir ja mal schreiben was ein Drucker für dich alles können muss und ich schau mal was ich finde. Natürlich ohne Kaufzwang dann bei mir, ich nenne dass immer Service :-)

Gruß

Timo

24.04.2006 10:15 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Na passt schon. Habe mir nu doch n Epson geholt. Da siehts noch ganz gut aus mit den Patronen. Trotzdem danke für die Hilfe. smile

24.04.2006 11:19 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Timo Timo ist männlich
Administrator

No prob. aber Epson? hatte jetzt 6 Jahre Epson und bin endlich weg hatte nur stress damit. Habe jetzt Brother der ist gut mit Netzwerkkarte für 130€ all-in-one. Und Brother hat 3 Jahre Hersteller-Garantie und nicht nur 1 Jahr wie die meisten Drucker-Hersteller.

24.04.2006 11:38 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Ja aber für mich war ausschlaggebend, dass die Originalpatronen weit günstiger sind und man zusätzlich noch saugünstige kompatible Patronen bekommt. Was ja bei den neuen Canon Druckern leider nicht mehr der Fall ist. Ich werd mal schauen - für mich isses ja auch der erste Epson seit ca. 6 Jahren wieder. High

24.04.2006 12:12 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Nepomuk Nepomuk ist männlich
Foren As

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 533.748
Nächster Level: 555.345

21.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mussen das orginale sein oder reich nachgefülte auch? Wenn ja dann kannste mal hir schauen dor bestellen wir immer welche und die sind recht gut also keine problene mit den nachgefülten

http://www.inkclub.com/index.asp?CtryNo=...=49&ADID=gode01

Und Unser canon ist ca. einen monat alt und die nachgefülte machen auch keine problene sind ja orginale die nachgefült werden!
MBG Nepomuk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nepomuk: 24.04.2006 15:10.

24.04.2006 15:07 Nepomuk ist offline E-Mail an Nepomuk senden Beiträge von Nepomuk suchen Nehmen Sie Nepomuk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nepomuk in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Hardware Flohmarkt » Patronen für Canon IP4200

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH