Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Off-Topic » Witzecke » Screenshot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Screenshot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
haegar
Eroberer

images/avatars/avatar-90.jpg

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 309.015
Nächster Level: 369.628

60.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Screenshot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frauenpower
Neulich auf Market Garden!
Kerse kommt nach einem harten Tag auf dem Schlachtfeld nach Hause,
den Tiger voller Einkäufe!Aber wie das so ist zur Feierabendzeit,kein Parkplatz mehr Frei.
"So ein Scheiß,ich bin denn ganzen Tag am Malochen und alle Kacknoobs parken hier.Fehlt nur noch das Mav die B17 auch direkt vor dem Haus abstellt"schimpft die Kerse.
Aber wo eine Frau ist,ist auch ein Weg!
Und so sieht das denn aus Rofl2

haegar hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Tiger_hochkannt_200x150.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von haegar: 18.03.2009 12:00.

18.03.2009 11:58 haegar ist offline E-Mail an haegar senden Beiträge von haegar suchen Nehmen Sie haegar in Ihre Freundesliste auf
Seraphin Seraphin ist männlich

images/avatars/avatar-91.gif

Herkunft: Wien

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 391.505
Nächster Level: 453.790

62.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LLLLOOOOOOLLLLLLLLLL den rest behalte ich für mich sonst bekomm ich wieder ärger Augenzwinkern
18.03.2009 18:44 Seraphin ist offline E-Mail an Seraphin senden Beiträge von Seraphin suchen Nehmen Sie Seraphin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seraphin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Seraphin: -.- YIM-Name von Seraphin: seraphin_913 MSN Passport-Profil von Seraphin anzeigen
delthafunky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die beschreibung Super bleh

//edit: allerdings is das bild leider etwas klein unglücklich
18.03.2009 22:05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Off-Topic » Witzecke » Screenshot

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH