Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Sonstige Spiele » Andere Spiele » Problem mit Silent Hunter 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Silent Hunter 4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.331.327
Nächster Level: 30.430.899

4.099.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Problem mit Silent Hunter 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe ein dickes Problem mit SH4. Nachdem ich das Teil installiert hatte, ging es. Doch nachdem ich auch andere Spiele auf meinen Rechner gehaun und SH4 auf Version 1.3 gepacht hab, läuft nix mehr. Auch nach Neuinstallation ohne Patches geht es nicht mehr. Folgende Fehler:

Ohne Patch ist das Hauptmenü total verschoben. Man kann nichts auswählen ausser Spiel beenden und dann Ja.

Mit Patch bleibt der Bildschirm schwarz nach dem Intro.

Jemand ne Idee?

Mein System: Vista 64 und Nvidia 163.69 Treiber

Mfg Gothi

30.09.2007 18:40 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.210.190
Nächster Level: 13.849.320

639.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne zur Zeit nur ein Problem das immer solche Fehler baut VISTA !!!
Sorry für die unqualifizierte Aussage, aber Vista ist echt noch zu schlecht. Haben oft probleme bei Kunden damit, bezüglich Software usw. einmal gehts und einmal nicht, total komisch.

01.10.2007 13:37 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Gothmog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja - bis auf die eine Sache bin ich bisher total mit zufrieden. Vor allem die Benuzteroberfläche mit dem Aero Zeugs is hammergeil. Echt mal was entspanntes für die Augen! High

01.10.2007 13:45 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Hon$el17 Hon$el17 ist männlich
Administrator

Herkunft: Erkelenz, NRW

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.787.831
Nächster Level: 13.849.320

1.061.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja ich hab die Ultmate 64bit version und hab auch so meine Probleme gehtsnoch

Bei 32bit wäre die ganze Sache was einfacher ka

-------------------------------------------------------
Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt High

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hon$el17: 01.10.2007 14:00.

01.10.2007 14:00 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Administrator

Hmm - einiges geht aber ganz gut, wenn man es im Kompatibilitätsmodus laufen lässt. So z.B. Forgotten Hope, welches im Win 98 Modus laufen muss. Ansonsten alles tippi toppi! Klatsch

01.10.2007 14:14 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Ich hab'snoch nicht ausprobiert aber bei anderen aht's geholfen. Nämlich einfach das Intro Video aus dem Verzeichnis "\Data\Movies\Intro" löschen. Dann soll es gehen! Werde esnach der Arbeit sofort mal ausprobieren. Dann wird mal wieder kräftig torpediert. Jipiihh! Jihaa

02.10.2007 13:05 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Administrator

So es funzt tatsächlich. Es müsen BEIDE Videos da raus. Dann klappts! HarrHarr! Jihaa Klatschen

02.10.2007 17:09 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Sonstige Spiele » Andere Spiele » Problem mit Silent Hunter 4

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH